Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

edit

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
bubek
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von bubek » 19.08.2007, 12:46

Airport1 hat geschrieben:das internet? args nein, nicht schon wieder. internet != www. verdammt. ins eck! raus ;) da kriegt man ja frostbeulen im sommer..
daß einer der pagerankseiten betreibt mit so wirren texten auf i-tüpferln herumreitet ist ja eigentlich kein wunder. die seiten so unnötig wie die kommentare :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 19.08.2007, 12:47

cool wenn google den pr abschafft wären wenn ich die aussagen teilweise lese erstmal 99% aller am verzweifelen und überlegen was sie nun machen. dann wäre endlich der weg auf platz 1 bei allen hauptkeys frei... :lol:

oidahabara
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von oidahabara » 19.08.2007, 13:10

Da muß auch ich meinen Senf dazu geben:

- wer den grünen Balken (=Anzeige des PR) ernst nimmt, ist selbst schuld, weil er ein rein optisches Signal ist und keine Auskunft über den tatsächlichen Wert einer Seite gibt.

- wer glaubt, daß ein gekaufter PR7-Link und ein damit erzielter PR6 was wert ist und von Dauer ist, ist selber schuld.

- wer den PageRank nicht ernst nimmt (=von Google permanent errechneter und für die Wertung einer Seite unter anderem herangezogenener Wert) ist selber schuld, weil er die Notwendigkeit in harter Arbeit etwas für die Popularität seiner Seite zu tun ignoriert.

- wer den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, ist selber schuld, weil er sich von Nebensächlichkeiten wie einem grünen Balken vom wesentlichen Gesamten (Gestaltung, Inhalt, Qualität, Service) für einen erfolgreichen Internetauftritt ablenken läßt.