@Arrived, nee, ich frage lieber an, wenn schon was zu sehen ist. wenn es nichts wird, dann mache ich das erst mal allein. Habe selbst ein Kind und würde mich freuen, wenn man mindestens einem Kind helfen könnte.
Also 20 freiwillige Linkdomains bekomme ich locker zusammen.

Da braucht jeder nur seine bekannten SEO's fragen. Dann meine eigenen Domains können auch je einen Link spendieren. Da könnte man ein hübsches Banner designen lassen. Habe da genügend Ideen und Kontakte zu Unis etc. Bei so was helfen die bestimmt auch gern.
Ich schätze mal, an die 100 Domains sollten es werden. In meinem Alter haben die meisten Bekannten Kinder.

Die müssen ja kein Geld spenden. Jeder Text, jeder Link, Jeder Grafik, jede Anwaltsberatung etc. werden helfen. Ich mache das einfach. Wenn ich was will, dann tue ich es.
Ich denke, das ganze ist sehr medienwirksam. Da sollten nicht nur Presseportale, sondern auch ganz andere freiwillig mitziehen.
Ich muss mir nur noch etwas einfallen lassen, damit es rechtlich sauber wird und glaubhaft und sauber ist, dass die Gelder auch nicht selbst genutzt werden dürfen. Ein e.V. sollte doch die Rechtsform oder wie das heißt inne haben oder?