Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Artikelverzeichnisse ist das sinnvoll?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Unter der Voraussetzung, dass das Projekt als Stiftung läuft würde ich auch gerne helfen.
Ich gehöre zu einer Kultur- und Jugendförderungsvereinigung, Content wäre also kein Problem. Auch für Links und PR könnte ich sorgen. Würde auch zu einem gewissen Umfang administrative Aufgaben übernehmen können.
Ach ja, wäre vllt ganz gut, wenn hier einer der Mods den Thread splitten könnte. Mit dem eigentlichen Thema hat das hier nicht mehr viel zu tun, ich bin jetzt nur durch Zufall auf das Thema gestoßen.
coole Idee Könnt Euch dann auch kostenlos bei mir eintragen Stehe mit meinem Webkatalog mit "Hilfsorganisationen" in den Top10 und mein Webkatalog hat auch den wohltätigen Touch Ich konnte auch schon Spenden für wohltätige Zwecke generieren... Klasse Idee!!! Könnte auch versuchen mitzuhelfen...
PR5 Webkatalog
-------------------------------------------------------
PR5 Webkatalog ohne Backlinkpflicht,
keine leeren Kategorien, mit redaktionell
geschriebenen Texten (kein DC) und
Wohltätigkeitsphilosophie. Fast alle Detail
Seiten haben nach dem Update sogar
PR2-3 und nur einen externen Link!
Hallo,
da hier viele Leute das ganze lieber über ne Stifung laufen hätten, ging mir folgendes durch den Kopf.
Ich glaub, für die Idee ne STifung zu Gründen, wäre etwas zu groß, und wer hat schon Lust auf den Papierkram. EInfacher wäre es doch, sich vorher ne Organisation rauszusuchen, für die das ganze sein soll, wo es vielleicht schon einen Kontakt gibt, und die Seite dann nach Absprache auf der ihren Namen anzumelden. So ist die Seite dann in niemandem seinem Privatbesitz und keienr muß sich mit Steruerfragen rumärgern...
Hallo, sehr interessant, was hier steht. Ich würde selbstverständlich auch gerne mitmachen, da ich sowieso schon Geld für Kinder in Nepal mittels Werbung auf meinen Seiten sammel.
Zu Beispiel : https://www.asien.l-seifert.de/Waisenha ... enhaus.php
Auch habe ich viele Kontakte zu entsprechenden internationalen Netzwerken. Wenn man etwas privat macht, kann man es aber nicht so einfach mit der Steuer handhaben. Bei einer Organisation wie SOS-Kinderdorf ist das leichter, schon wegen einer Spendenquittung. Also, wer auf die Waisenhausseite von Nepal verlinken möchte, ich würde mich freuen. Ich könnte auch Kontakt zu einer Dame herstellen, die das Geld persönlich zu tibetischen Flüchtlingskindern nach Indien bringt.