Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse ist das sinnvoll?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
bangolo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von bangolo » 21.08.2007, 14:34

ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, immer mit derselben Überschirft und natürlich auch mit fast identischen Text in Artikelverzeichnisse postet.

Lassen wir mal dahingestellt ob das nun dem Sinn von Artikelverzeichnissen gerecht wird.

Aber jetzt mal meine Frage, in diesen Einträgen wurden im Titel immer auch die keywords verwendet, was zur Folge hat da stehen unter den ersten 30 bei der g* suche 10 der stärksten Artikelverzeichnisse oben.

IMHO kann das nicht sinnvoll sein. Ich mach das eigentlich so das ich Titel nehme die zwar zum Thema passen aber nicht unbedingt meine Keys enthalten, die Keys sind dann im Text und in den links.

Nur ist natürlich die Frage bringen die keys für die eigene Seite im Titel des Artikels mehr?