Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Thread hatte interessant angefangen und endet doch prompt wieder in den Einheitsbeschimpfungen auf die ach so dämlichen User.
Herumjammern hilft natürlich nicht! Deshalb schmeiße ich ja schlechte Eintragungen kommentarlos raus und setze diese Leutchen darüber hinaus auf die Blacklist.Margin hat geschrieben:Der Unterschied zwischen "Was kann ICH ändern?" und "die doofen anderen sind Schuld" ist schlicht und ergreifend eine Machtfrage.
Im ersten Fall habe ICH die Macht etwas zu ändern, im zweiten Fall bin ich hoffnungslos ausgeliefert und kann jammern, fluchen, knurren ... wem das reicht ...
wofür braucht ein katalog detailseiten? (ausser als krabblerfutter versteht sich ...) - ihr diskutiert hier nicht über kataloge sondern über als kataloge getarnte spam-systeme (wenn mans mal krass ausdrücken möchte) - nicht dass ich was dagegen hätte, nur sollte man nicht aus dem auge verlieren, worauf das alles hinauswillDC wirkt sich hauptsächlich negativ auf die Detailseiten