Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was zerstört unsere Webkataloge? Google-Kick!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
guterzweck
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 26.07.2007, 20:11

Beitrag von guterzweck » 17.09.2007, 15:33

Wofür man Detail Seiten braucht? Also bei mir kommen die besucher über die Detail Seiten!!! und diese Detail Seiten sind indiviualisierbar... d.h. Du kannst dem Eintrag eigene Keywords und eigene Meta Tag Beschreibung zuteilen. Somit gleicht es eine normalen Contentseite die man anlegen würde, wenn man eine Themenseite erstellt (kein Webkatalog). Aber hier sollten die Keywords auch zum Text passen... Es gibt leute, die bei mir doch einen Text angeben (lösche ich, denn den Text verfasse ich selbst) und die Keywords kommen gar nicht in deren Text vor... Also sollte ein guter Katalogbetreiber auch hier Sorgfalt walten lassen und schauen, dass Diese Meta Tags auch passen!!!
PR5 Webkatalog
-------------------------------------------------------
PR5 Webkatalog ohne Backlinkpflicht,
keine leeren Kategorien, mit redaktionell
geschriebenen Texten (kein DC) und
Wohltätigkeitsphilosophie. Fast alle Detail
Seiten haben nach dem Update sogar
PR2-3 und nur einen externen Link!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 17.09.2007, 16:26

Also bei mir kommen die Besucher über die Detail Seiten
jaja, aber haben die besucher denn auch was davon, dass sie diese detailseiten finden, das war gemeint, dass darüber traffic eingesammelt wird, hab ich ja schon selber erwähnt :lol:
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

guterzweck
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 26.07.2007, 20:11

Beitrag von guterzweck » 17.09.2007, 16:37

Wenn diese ordentlich gestaltet sind und dort auch eine ordentliche beschreibung der Seite steht, dann schon ;-)
PR5 Webkatalog
-------------------------------------------------------
PR5 Webkatalog ohne Backlinkpflicht,
keine leeren Kategorien, mit redaktionell
geschriebenen Texten (kein DC) und
Wohltätigkeitsphilosophie. Fast alle Detail
Seiten haben nach dem Update sogar
PR2-3 und nur einen externen Link!