Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Es reicht!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Was hälst du vom Bahnstreik?

Die GDL übertreibt es maßlos!
32
32%
Die Jungs haben ein Recht dazu
47
47%
Das Streikrecht muss grundlegend überdacht werden - gerade für Betriebe des öffentlichen Lebens
20
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 15.11.2007, 15:17

auftragslinker hat geschrieben:@catcat: wenn audi sein werk für einen vormittag stilllegen muss ist das doch wohl ein anzeichen dafür oder? und hast du schon mal erlebt, wie die hütte brennt, wenn ein containerschiff mit vielen tausend containern zwei stunden verzug beim entladen hat? dann wüsstest du von welchem schaden ich spreche
Jaja, das ist schon schlimm, welchen Schaden dann die Aktionäre bei Audi haben...
Es ist doch der Sinn von Streik, die Unternehmer durch Androhung von finanziellen Schaden zum Einlenken zu bewegen.
Wenns denen nicht am Geldbeutel wehtut, dann sitzen die noch in 10 Jahren am Verhandlungstisch.