Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Es reicht!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Was hälst du vom Bahnstreik?

Die GDL übertreibt es maßlos!
32
32%
Die Jungs haben ein Recht dazu
47
47%
Das Streikrecht muss grundlegend überdacht werden - gerade für Betriebe des öffentlichen Lebens
20
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

auftragslinker
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 525
Registriert: 21.04.2005, 14:36

Beitrag von auftragslinker » 22.11.2007, 08:06

ganz einfach. die ersten kunden sind der bahn schon abgesprungen, die löhne werden um 10-15% erhöht und 8% der lokführer werden wegen der absprünge entlassen. und schon sind alle glücklich (ausser die neuen arbeitslosen kurz vor weihnachten) und herr schell lässt sich feiern, obwohl er noch nicht mal seine hauptforderung durchgesetzt hat. aber alle werden sagen: endlich hat mal einer gekämpft, wow!

nur einer wird glücklich am heiligen abend auf seinem balkon sitzen, süffisant grinsen und neben einer gasheizung mit einem glas scotch in der hand dem schönen schneetreiben zuschauen, während seine kinder glücklich die geschenke auspacken: herr mehdorn!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 22.11.2007, 08:49

Ähm... WOHIN sollen denn die Bahnkunden abgesprungen sein? Haben die alle Autos gekauft? Oder Fahrräder? Oder meinst Du das Transportgewerbe, die Fracht jetzt lieber wieder per LKW transportieren lässt?
Hatte ich schon erwähnt, das das größte LKW-Transportunternehmen Europas sowieso der Bahn gehört?

auftragslinker
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 525
Registriert: 21.04.2005, 14:36

Beitrag von auftragslinker » 22.11.2007, 10:34

Hatte ich schon erwähnt, das das größte LKW-Transportunternehmen Europas sowieso der Bahn gehört?
Und die Lokführer schulen auf LKW-Fahrer um? Wie gesagt: Die Bahn trifft es weniger als die Lokführer.