Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Steht das neue PR Update vor der Tür?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 12.01.2008, 10:19

Ich warte auch noch auf die Mail von "..."
Wäre schon interessant zu erfahren, was da genau passiert ist. :roll: :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

saudepp
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von saudepp » 12.01.2008, 12:12

haben die doch glatt meinen pr checker von 4 auf 0 runtergestuft:

https://berkle.freehostia.com/check.php

aber die serps für das tool sind unverändert 8)

ehemaliger Nutzer
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ehemaliger Nutzer » 12.01.2008, 19:18

High Leute,

habe selbiges festgestellt, wie Holger71 (auf Seite 13). Kann das Jemand von Euch erklären?

Gruß
Ronald

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

scratchwood
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von scratchwood » 13.01.2008, 00:00

Super mich scheint es erwischt zu haben. Von 4 auf 3. Wobei ich die Abwertung noch nicht verstehe. Denn mit Trigami und sonstigen Linkverkäufern habe ich nix am Hut.

sebik
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sebik » 13.01.2008, 00:08

bei mir hat sich nichts getan :) und wenn ist es mir auch egal :wink:

scratchwood
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von scratchwood » 13.01.2008, 00:27

@sebik

Meine anderen Seiten melden keine Veränderung. Ich dachte auch dass es mich kalt lässt, aber anscheinend bin ich eitler als gedacht :roll:

... von 4 auf 3 ist nicht so schlimm...
... Hauptsache grüner Balken ...
... ???? ....
... interessiert mich überhaupt nicht...
... warum nur ...
.... heul ....

sebik
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sebik » 13.01.2008, 00:48

@ scratchwood: ja ein grüner balken ist nice 2 have aber mehr auch net. man muss sich mal in die user hineinversetzen. es soll user geben die anhand des balkens auf die seriosität der seite rückschlüsse ziehen. das ist kein witz. er ist ein nettes marketinginstrument. bitte nicht lachen :D

schlauberger
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von schlauberger » 13.01.2008, 01:34

das pr update läuft noch nicht , liebe freunde. keinerlei veränderungen. wenns laufen würde, wär hier keiner am posten, sondern nur noch am backlink abfragen. wobei ich jetzt einmal aufreger starten will. die backlinkchecker bringen die daten mal so mal so :lol: . also ich kann mich darauf nicht verlassen. nicht auch 4x.... nicht auch internetbaro..... usw... ich kann da eine liste aufzählen. diese backlinkchecker zeigen das so an wie sie wollen. auch die prognosen auf den zukünftigen pr kanste verjessen. alles shieet. :bad-words: :bad-words:

im endeffekt kann nur jeder auf sein gefühl vertrauen. wenn ich nicht bei jedem projekt den etrack... hätte, wüsste ich nich einmal, daß wir in so vielen foren verlinkt werden. denn der backlink checker zeigt das nich an. auch die polnischen foren oder ami foren. das ist bei den checkern wirklich ein manko. :bad-words:

daher gehen wir auf die checker gar nicht mehr. die zeigen ja doch nur das an, was die interessiert. gebt doch einfach bei yahoo link:www.beispiel.de ein . dann seht ihr alle links. bei google findet man dort nur ein paar. aber yahoo ist ein wunderbarer backlinkchecker,da alle links angezeicht werden. :)
scheiß auf signatur

skseo
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von skseo » 13.01.2008, 01:41

schlauberger hat geschrieben:das pr update läuft noch nicht , liebe freunde. keinerlei veränderungen. wenns laufen würde, wär hier keiner am posten, sondern nur noch am backlink abfragen. wobei ich jetzt einmal aufreger starten will. die backlinkchecker bringen die daten mal so mal so :lol: . also ich kann mich darauf nicht verlassen. nicht auch 4x.... nicht auch internetbaro..... usw... ich kann da eine liste aufzählen. diese backlinkchecker zeigen das so an wie sie wollen. auch die prognosen auf den zukünftigen pr kanste verjessen. alles shieet. :bad-words: :bad-words:

im endeffekt kann nur jeder auf sein gefühl vertrauen. wenn ich nicht bei jedem projekt den etrack... hätte, wüsste ich nich einmal, daß wir in so vielen foren verlinkt werden. denn der backlink checker zeigt das nich an. auch die polnischen foren oder ami foren. das ist bei den checkern wirklich ein manko. :bad-words:

daher gehen wir auf die checker gar nicht mehr. die zeigen ja doch nur das an, was die interessiert. gebt doch einfach bei yahoo link:www.beispiel.de ein . dann seht ihr alle links. bei google findet man dort nur ein paar. aber yahoo ist ein wunderbarer backlinkchecker,da alle links angezeicht werden. :)
scheiß auf signatur
hmmm sogar viele viele toolbars zeigen veränderte PR´s an.

könnte schon sein das bei www.lifebehindmoon.com nix passiert is...

schlauberger
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von schlauberger » 13.01.2008, 01:43

eins viel mir noch ein,ich konnte ein kleines jucken in der suma g. feststellen. die werden doch nicht momentan sortieren? so kommts mir aber vor. :bad-words:
aber wenn die guten von den schlechten getrennt werden, ist es mir recht.
doch wer sind die guten und wer die schlechten? :o `

saudepp
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von saudepp » 13.01.2008, 02:21

Hey Ihr PR Leugner!

Das Update ist noch voll im Gang und macht momentan v.a. viele grünende Balken grau!

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 13.01.2008, 02:29

Vielleicht stellst DU nichts fest. ICH habe Veränderungen bemerkt, PR auf recht neuen Seiten, die vorher noch keinen hatten.
Warum ich aber groß Backlinks abfragen sollte jetzt, das erschließt sich mir nicht ganz, ich hab da ohnehin die Ruhe weg. Außerdem bringt das auch nicht viel, solange Google noch nicht ganz fertig gerechnet hat.
Ich lese und poste hier grad auch nur aus Langeweile, weil mir eben eine Blog-Installation zusammengekracht ist, nachdem ich endlich mal ein nettes Template zusammengebaut hatte, tja, und jetzt sitz ich hier und schlag die Zeit tot, während mein FTP-Programm lädt und lädt ... schon zum 2. Mal, nachdem das eben nicht geklappt hat, weil die DB nicht mitgeupdatet wurde ... :roll:

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von gelegenheitsbot » 13.01.2008, 02:44

LOL
Schön! hab n neues projekt programmiert. das hat es nach 3 monaten unter die top 13 (unglückszahl??) gebracht .... im juli gestartet ... nun hab ich mein PR1!

Bitte mal alle lachen!

aber ich freu mich, glaub auch net dass das was bringt und kenn die kriterien für nen PR1 *gähn* ... aber besser als nichts!

Ich will auch mal newbee anmerken...
bin seit 6 monaten hier member.....
es gibt seo's
es gibt google....

jeh mehr ich hier lese um so mehr merk ich das keiner von google ahnung hat!
die erfahrungswerte bringen was! unbestritten!

aber wir wühlen uns alle durch dreck!
hatte mal nen threat mit nem lemmingevergleich.
hat kaum wer hier geschnallt.

ich sag immer noch - wir rennen ner weltmacht hinterher .. als seo.
eine die gut ist, aber weder perfekt noch ideall

wenn ich google seh tun mir seo's leid - und ich mir selber.
Jeder hat Lebenszeit. Und was der eine und andere hier an Zeit reinsteckt ... nicht um google nur zu gefallen .. sondern um NUTZEN ZU BRINGEN ..... und nicht beachtet wird .....

Ich sags immer wieder ..
google is mächtig.
google is populär.
google ist die halbe welt.

doch wer ist die andere seite?

Ich geb zu - bin nur billiger seo ..... hab kein "reines programmierverständnis" ..
aber google ist träge, eingefahren, ... sorry .. nutzlos!

es schafft keinen qualitätssprung! Und dabei ist das so einfach!

Ich erinner an einen gerade laufenden threat wo wer sagt, das google neue schöne seiten nich erfassen kann!
der mann hat recht!

fortschritt heisst neu, innovativ, präsentativ - google macht gestanden (nich verkehrt), bewährt (nich verkehrt), populär (nicht verkehrt) .... aber wie heisst es so schön (hier auch schon gelesen)
alles richtig zu machen kann manchmal der falsche weg sein....

Der sinn hier

will nur mal hinweisen, wieviel gleichgesinte seo's sich hier ein abrackern ... google verstehen wollen .... zeit investieren ... verlieren.

google hat ausgedient!

es ist zeit für mutige, die die fehler googles erkennen, optimieren ... besser machen.

der rest hier .. tut mir leid .. lemminge-rubrik!

so! wies hier üblich ist!
Konstruktive Kritkik und Meinungen ignorieren.
Und mich bitte beschimpfen! LOS LOS! :D
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 13.01.2008, 03:08

hast du getrunken?
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

To-Bi-As
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von To-Bi-As » 13.01.2008, 03:40

Naja, getrunken, ich weiß nicht, aber an sich sehe ich das auch so. Google ist nicht alles auf der Welt, auch wenn viele meinen Google wäre das Internet. Warum kommen denn so viele Kunden von mir auf meine Seite und das indem Sie die bei Google suchen?? Die suchen also nach meiner Domain um dann drauf zu klicken. :o Warum meint ein anderer Kunde ich sollte die Ergebnisse die Google liefert am Montag ändern, denn er hätte am Dienstag einen Termin bei dem sie nicht da sein dürfen. Eine andere, dass die aktuellen Änderungen auch bei Google zu finden wäre (war 10 Minuten später - weiß ja nicht was sie gesucht hat), oder ganz derb, gleich den Vertrag kündigen wollen weil die Seite nicht im Internet ist wie versprochen. Gut, bei Google war sie zwei Tage später auch noch nicht.

Also Google ist für viele das Internet und die kennen nichts anderes. Warum denn auch, wenn selbst bei Sendungen wie CSI Google immer erwähnt wird.

Nur irgendwie hängen wir Webmaster da alle mit drinnen. Wir optimieren dafür, ist auch klar, denn jeder will Besucher. Selbst der der nicht optimiert will welche haben und sucht selber bei Google. Nur das ist eine Endlosschraube aus der wir Webmaster da nicht so leicht rauskommen werden/können.

Dazu gehört auch der PR. Hatte erst wieder einen schönen Linktausch im Angebot. Beides Themengleich, Tausch über 4 Seiten. Aber dann: Mein Chef will PR-gleich tauschen. Toll, kann ich nicht. Meine ist aber auf Platz 4 die andere auf 134. Also was soll man da viel sagen?? Google und der PR ist ein Maßstab der es nicht sein dürfte.

So, aber mehr mag ich da nun auch nicht sagen, denn wie erwähnt, Endlosschraube.

Gruß, Ingo

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag