Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Steht das neue PR Update vor der Tür?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
net_sash
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von net_sash » 21.01.2008, 05:02

Hallo,

aber bei machen Seiten gab es bereits eine PR-Änderung und in vielen Foren hört man schon, dass das Update schon so gut wie vorbei ist.

Unsere zwei Seiten sind gut nach vorne gekommen, aber unsere Kataloge sind immer noch so geblieben. Ich bin der Meinung, dass dieses Jahr G. auf ganz anderen Kriterien setzen wird, welche auch bei den nächstkommenden Updates eine Rolle spielen werden.

Ich gehe oft die Kataloglisten auf Konzept-welt.de, nxplorer.net usw. durch und habe auch leider feststellen müssen, dass so manche davon so ziemlich mit dem PR unten sind und manche habe in diesen Listen nichts zu suchen.
Aber solche auch, wo gerade PR 2 oder 3 ist und beim Anmelden steht: " Aus Gründen, da wir sehr viele Anmeldungen haben, nehmen wir keine Seiten mehr auf" Das ist doch ein Witz oder wie seht ihr das? Welche das jetzt sind, habe ich mir nicht notiert, was ja auch egal ist. Es gibt genug andere Kataloge und auch bei den beiden Obenerwähnten.

Ich rege mich ja nicht auf, aber diese Webkataloge müssten aus der Liste entfernt werden, denn wie oft der sogenannte Mehrwert eines Webkataloges hier besprochen wird. Diese Tatsache trifft aber hierbei leider auf diese Kataloge nicht zu. Man kann sich nicht mehr anmelden, daher kein Mehrwert.

Ist nur eben meine Meinung.

sash...