Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT]Wie viel Geld verdient Ihr im Internet?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
marc77
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marc77 » 17.01.2008, 15:06

mein problem ist eher, dass ich viel zu viel ideen habe und garnicht weiss wie ich die alle jemals umsetzen soll...ich kann sie aber auch nicht verkommen lassen..deswegen ist meine todoliste täglich voll bis oben hin..es gibt soviele nischen..die alle darauf warten erobert zu werden...leider hat der tag aber auch nur 24 stunden...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fil
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Fil » 17.01.2008, 16:16

@Fil

ich kenne Die Gegend, aus der Du kommst recht gut... meine "alte Heimat" sozusagen.

Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, kann ich Dir ggf. mal ne PN schreiben und wir können uns Dienstags auf ein Bier beim Udo im "Komma" treffen (hoffe, das sagt Dir was). Bin allerdings wirklich nur sehr sporadisch dort...

Finde es ja lustig, aus dem kleinen Nest jemanden zu sehen, der weiss wie man "Internet" schreibt. Da muss man schon etwas Solidarität zeigen
ich kenn kein udo im komma ^^ ich wohne ca. 60 kilometer von frankfurt entfernt, in einer stadt namens wächtersbach, bist du sicher dass du das meinst?
Achso ich dachte das wär so ein kleiner Greisslerladen.
Globus hab ich noch nie gehört.
Oder wie sagt man da in Deutschland? Tante Emma Laden?
naja, also der globus in dem ich arbeite ist 12.000m² groß und es gibt welche die 3fach so groß sind ^^ tante emma laden sagt man doch eher zu so kleinen läden wo man noch bedient wird....
Du machst da eine Lehre, oder? Wie oft musst Du da in die Berufschule?
jeden mittwoch und jeden 2. dienstag
mein problem ist eher, dass ich viel zu viel ideen habe und garnicht weiss wie ich die alle jemals umsetzen soll
das problem hätte ich auch gerne, hehe
aber die paar ideen die ich jetzt habe dauern auch ewig die umzusetzen, die arbeit nimmt so viel zeit in anspruch das gibts garnet...

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 17.01.2008, 18:13

marc77 hat geschrieben:mein problem ist eher, dass ich viel zu viel ideen habe und garnicht weiss wie ich die alle jemals umsetzen soll...ich kann sie aber auch nicht verkommen lassen..deswegen ist meine todoliste täglich voll bis oben hin..es gibt soviele nischen..die alle darauf warten erobert zu werden...leider hat der tag aber auch nur 24 stunden...
oh ja, da sagst Du was! Wenn ich so auf meine brachliegenden Domains schaue (nicht viele, aber immerhin ... und ich regge auch nur Sachen, für die ich eine konkrete Idee habe). Wobei, die richtig tollen Nischen, die dann auch noch einigermaßen ordentlich Geld bringen, die fallen mir leider nie ein. :(
Aber ich hab schon Ideen, für die ich auch noch ordentlich proggen müsste (zumindest dann, wenn's Richtung Community gehen soll), und dafür fehlt mir die Zeit im Moment noch mehr, als "nur" für Content.
Na, ich schau mal nach dem Examen. Hab heute zum Glück endlich meine Klausurtermine bekommen, und wenn ich die hab und nur noch die Mündlichen, dann wird es schon wieder was entspannter.
(Bin ja auch grad nur zum Entspannen hier, muss im Moment mal abschalten von meiner Examensarbeit, die in 20 Tagen fertig sein muss.)