Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[PCT]Wie viel Geld verdient Ihr im Internet?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1604
Registriert: 08.02.2006, 08:28

Beitrag von unknownsoul » 31.12.2008, 12:51

e-fee hat geschrieben:
MrLUKE hat geschrieben:nur mal so am Rande erwähnt, schaut man sich z.B. bei A-Blogger in DE um, dann kann man genauer lesen das der Durchschnitt mit ca 30-200€ im Mo. liegt. Einnahmen ohne Werbebanner...versteht sich.. und was mich überrascht, in den USA legen die Menschen alles frei was sie verdienen und sie verdienen mehr als mit Geheimnisskremereien bei uns. Mein Tipp, einfach ein gutes Konzept haben mit bis zu 1000€ im Jahr Einnahmen basteln und dies multiplizieren.....aber nicht denken das ohne harte Arbeit sowas möglich ist:) in diesem Sinne frohes neues Jahr 2009!
Sie verdienen vor allem deshalb mehr, weil die potenzielle Zielgruppe viel größer ist: ein paar Millionen Deutsche vs. riesiges englischsprachiges Publikum, das auch insgesamt noch etwas internetaffiner ist.
Allerdings ist auch die Konkurrenz größer, was gute Positionen in den SERPs schwieriger macht.