Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja die Vorarbeit. 10 Stunden am Tag über Monate ohne Bezahlung.sonnyboy hat geschrieben:Eine stunde pro Tag ist ja genial, dass ist ein guter Stundenlohn.
Ausser Zeit hattest du auch grössere Investitionskosten z.B. Werbung, Website etc.?
ist nur ne Nische mit ner übertriebenen MFA SeiteDZVO hat geschrieben:@dellaseo schon mal an zeitschriften-abos gedacht. vllt performt dies ja etwas besser. oder direktmarketing versuchen. Sprich die Firmen aus dem Bereich anschreiben und hoffen
Ja, nur Adsense. Habe verschiedenes ausprobiert. Mehrere kleine PP, auch Contaxe. Hat mir aber gar nicht gefallen und Einnahmen waren nach 2 Monaten immer noch lächerlich... Letztendlich ist es aber nur bei Adsense geblieben.dellaseo hat geschrieben:Arbeitest du nur mit Adsense?
Ja, dahin sollte die Reise gehen.... Finde ich langsam auch etwas mager bei diesen Zahlen in einem schlechten Monat wie Dezember von Adsense mit weniger als 3.000 USD abgespeist zu werden....sonnyboy hat geschrieben:@marco 1492
hast du nicht an eine prof. Vermarktung nachgedacht? oder ist dein thema so spezifisch, dass es die Vermarktungsfirmen ablehnen?
mit 20'000-30'000 besuchern pro tag finde ich deine ausbeute doch etwas mager.