Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
SeriousBadMan hat geschrieben:Nur Adsense? Hast du nicht Angst, dass du mal gekickt wirst und dann bei 0 stehst, weil du keine Alternativen wie Sales-orientierte PP bewirbst?
Naja, das meine ich auch.... nur im Einzelfall das umzusetzen ist immer etwas komplizierter... mit Affiliate glaube ich eher nicht.... habe da schon verschiedene ausprobiert, aber sicherlich mit einer aufwendigen Eigenvermarktung...Eric78 hat geschrieben:Schön blöd, nur auf AdSense zu setzen, dabei kann man meist noch viel mehr rausholen mit Affiliate und Direktvermarktung.
Ja, stimmt. Und steuerlich bin ich schon seit Jahren nicht mehr in D ansässig... also das hat sich erledigt...Trotzdem, 4000 Euro, wenns denn stimmt, ist sehr gut für eine Person zum leben, auch nach Steuerabzug.
lois69 hat geschrieben:allerdings habe ich noch keine 4000 euro im monat werde ich schaetzungsweise erst im fruehjahr wieder erreichen
Versuch mal https://revenuemax.de/. Allerdings nehmen die ersten ab 1Mio PI, was ich für übertrieben halte, denn wenn ich eine Mio PI habe, hab ich die auch nicht mehr nötig.Kennt jemand eine empfehlenswerte Agentur, welche die Eigenvermarktung und das Billing für mich übernehmen könnte ???
wähh, ich würd mir niemals 3 ferraries holen. einen fänd ich schon übertrieben. hat irgendwie sowas "großkotz-angeberisches". hol dir nen lexus, da gibts vollhybriden mit allem luxus.seo dynamit hat geschrieben:Verfasst am: 02.01.2008, 21:52 Titel: Wie viel Geld verdient Ihr im Internet?
naja, hab mir den 3ten Ferrari bestellt, in terracotta! Nur der 1te Ferrari muss rot sein!!