Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wikipedia.de wird abgeschaltet, wegen einem STASI Politiker.

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
kilzn
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 633
Registriert: 11.11.2005, 14:23
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kilzn » 17.11.2008, 16:32

dieser thread ist noch schlimmer als die ständigen "ich hab da mal ne frage" beiträge ..
beschimpfen, fluchen, meckern mal in anderen Sprachen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 17.11.2008, 17:47

Ganz vorbei ist es noch nicht:

https://www.focus.de/digital/internet/w ... 49124.html

Zitat:

Heilmann hat Strafanzeige gegen einen Autoren gestellt, der unrichtige Behauptungen bei Wikipedia eingestellt haben soll. Ob der Nutzer Heilmann verleumden oder nur entsprechende Medienberichte wiedergeben wollte, muss nun die Staatsanwaltschaft ermitteln.

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 17.11.2008, 20:08

>> Es geht nicht darum, das er mal bei der Stasi war, auch nicht darum, das er schwul ist..

Und warum wird es kann hier immer wieder miteingebracht?

Und manchmal muss ich halt persönlich werden, wenn ich es mit Leuten zu tun habe, die eine Gesinnung zeigen und einen Horizont haben, den auch die hatten, die unseren Adolf vor langer Zeit gross machten.

Und zwischen mundtot machen und jemanden daran erinnern, dass er sich in unserem Rechtssystem an Regeln zu halten hat, die für das Weiterbestehen dieses Rechtssystem notwendig sind, ist schon ein Unterschied. Und wenn jemand glaubt, sich daran nicht halten zu müssen, wird er halt mit den Mitteln dieses Rechssystems in seine Schranken verwiesen.

Und wer sich an wen nicht drantraut, taugt als Argument für gar nichts. Mal ganz davon abgesehen, dass Suchmaschinen sich bei der Darstellung von Ergebnissen aus den Inhalten einer Seite bedienen, keinerlei Wertung abgeben und die Darstellung und Verlinkung der Ergebnisse keinerlei Empfehlung darstellt. Es werden sich keinerlei Inhalte zu eigen gemacht.

Schaut Euch mal einige Diskussionen bei W an. Da werden für Tatsachen (Peaunuts), die als sicher angenommen werden können explizite Beweise verlangt.

Die erheben ja den Anspruch sowas wie ein Lexikon sein und da haben Berichte im Stil der Yellowpress nun einmal nichts verloren. Ohne Ausnahme, auch wenn es vielleicht darum geht einen politisch Unbequemen zu demontieren.

Da konnten wohl einige Nobodys der Versuchung nicht widerstehen sich Ihrer Bedeutungslosigkeit weiter bewusst bleiben zu müssen.