wulfo hat geschrieben:soviel zu deiner Glaubwürdigkeit

wenn man so was auf seine Seite schreibt und dannach im selben Atemzug behauptet ich mache das doch garnicht, mal ehrlich was würdest du von solchen Leuten halten??
Entschuldige mal. Ich hab keinen auf meine private Seite gebeten. Die Seite habe ich hier auch nirgends erwähnt. Es hat nunmal seine Gründe, warum es besser ist als Webdesigner, statt als Seitenbetreiber aufzutreten. Alleine schon bei finanziellen Verhandlungen, hat das große Vorteile. Das mache ich nicht, um mich als SEO-Spezialist darzustellen oder sowas. Schau ins Web Archive. Die Seite ist schon so alt, wie ich im Netz aktiv bin. Früher habe ich wirklich mal Webdesign betrieben. Heute blockt sie ungebetene Leute ab. Oder meinst Du wirklich, dass mir jemand eine Anfrage für ein Webdesign sendet, bei der Seite, die ich da habe?
man unterschätzt dich nicht, du überschätzt dich

ein kleiner aber feiner Unterschied
Wo überschätze ich mich? Ich vermute mal, dass Du das jetzt in den falschen Hals bekommen hast. Ich meinte nicht, dass SEOs mich unterschätzen, sondern welche, die mich wg. meinen Seiten kontaktieren. Und dabei gehts nicht um SEO oder Webdesign, sondern darum, dem kleinen Programmierer von nebenan einen von einem super Angebot zu erzählen und ähnliches... ich hoffe man versteht jetzt warum ich das noch online habe
Das hatte jetzt nichts mit diesem Forum oder meiner Anfrage zu tun. Sofern das missverstanden wurde, tut mir das natürlich leid.
Die Antwort zu Networkers Beitrag war passend. Wir bewegten uns zu diesem Zeitpunkt auf dem gleichen Niveau.

guter Witz!
Mal im Ernst, hast Du mal auf die 2. oder 3. Seite oder 4. Seite geschaut? Ich habe jetzt nur sporadisch geschaut, aber ich glaube, das waren nicht mal 10 Gästebücher. 3 der Einträge sind nicht mal von mir, sondern von Usern meiner Seite gewesen. Und dass es kein Spam war, siehst Du schon am ersten Eintrag, wo der Webseiteneigner mich zurückgegrüßt hat, da er mich kennt, wie nunmal die meisten aus dem Markensektor. Im Jahr 2004, aus dem diese Einträge größtenteils stammen, hat man sich häufiger über Gästebücher unterhalten, als über Foren.
Wenn Ihr die Resultate in Yahoo durchklickt, stellt Ihr schnell fest, dass viele meine Seite verlinkt haben, aber zusätzlich das Wort "Gästebuch" auf der Seite stehen haben. Dabei direkt auf einen Spam-Eintrag meinerseits in irgendwelchen Gästebüchern zu schließen ist nicht nur falsch, sondern zeigt, dass ihr nicht mal richtig schaut, sondern einfach nur mit Vorurteilen an die Sache herangeht.
Demnach hätte Abakus sogar mehr gespammt als ich (1.300 Ergebnisse):
https://de.search.yahoo.com/search?p=li ... rt=1&b=111
Wäre schön, wenn ihr diesen Fehler eingesteht und wir uns wieder auf einem normalen Level unterhalten könnten.
Ich bleibe nunmal dabei, dass ich nicht wüsste, was ich jemals falsch gemacht haben sollte außer, dass ich in 2006 mal 1:1 Linkpartner hatte, was bis heute aber immer noch viele haben, die nicht abgestraft sind. Und zum damaligen Zeitpunkt hat sich deswegen noch keiner Gedanken gemacht. Ich hatte die Linkpartnerschaften auch nur zum Test aufgegeben, um zu schauen, ob sich dadurch irgendwas ändert. Und es hat sich nichts geändert. Was mir zum damaligen Zeitpunkt belegte, dass ich sie nicht brauche.
In 2006 hat noch kein Hahn nach "1:1 Linktausch = Spam" gekräht. Vielleicht erinnert ihr euch schwach, aber die PR-Abwertung wurde erst 2008 eingeführt.
RW hat geschrieben:@ mgutt
Ich frage mich wirklich warum Du überhaupt schreibst, wenn Du Dich nicht wirklich mitteilen möchtest. Dieses ständige hinterfragen Deiner Beiträge nervt. Wenn Du Dein Wissen für Dich behalten willst, dann schreib nicht in einem Forum, sondern verkauf Dich in Seminaren
Ich glaube das möchtest Du nicht wirklich !

Gib mir mehr von den dunklen Geheimnissen.
Sorry, aber Ihr habt jetzt ins Fettnäpfchen getreten, da darf ich auch mal kontern
