Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite mit dem höchsten PageRank: eine unwichtige Subdomain

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 09.03.2009, 18:58

wulfo hat geschrieben:Kann es sein das du zu sehr nach PR schaust?? Haben die Postionen deiner Seite nachgelassen ok dann würde ich es noch verstehen wenn du dir Gedanken machst.

Und Abakus ist defenitiv nicht gefallen in den Serps, jedenfalls nicht auf länger Sicht.
Ich habe weder das eine noch das andere behauptet. Im Gegenteil, wenn Du meinen ersten Beitrag gelesen hast, wirst Du feststellen, dass mir der PR vollkommen wurscht ist.
Ja super, hast deinen Linkpartner bestimmt allen einen anderen Platz gegeben, diese benachrichtigt etc,
Ansonsten wärst du ein sehr unzuverlässiger Partner.
Kennst Du mich oder meine Linkpartner? Nein, dann spar Dir solche Kommentare! Die meisten meiner ehemaligen Linkpartner sind mir schon lange Jahre bekannt und ich habe wirklich besseres zu tun, als wg. ein paar Wochen Backlinkvorteil einen guten Kontakt zu verlieren.
du hast auch keinen Link der einen höheren PR gerechtfertigt ....
Den hatte ich noch nie, trotzdem hatte die Seite mal nen PR6. Aber das habe ich auch nicht beanstandet. Ich frage mich nur, dass eine noch unbekanntere Subdomain "besser" da steht. Mir ist es also egal, dass ich nur einen PR3 habe. Ich frage mich, warum meine Subdomain einen PR4 hat. Und wie schon häufiger geäußert wurde, müsste es wohl an einer Abstrafung liegen.
jup das nenne ich auch mal Gästebuchspam vom feinsten, und er wundert sich wirklich?
Ich kann mich wirklich nicht entsinnen sowas in der Art jemals betrieben zu haben, außer das ich einfach mal Grüße hinterlassen habe und das auch nicht massenweise auf irgendwelchen wahllosen Seiten. Wäre nett, wenn man mir das mal per PN zeigt, was da jetzt scheinbar wieder entfernt wurde.

@ wulfo
Ich biete übrigens kein SEO an, genauso wenig wie Webdesign. Man soll nicht immer alles glauben, was im Internet steht. Und ja die Seite gehört mir. Es ist äußerst praktisch, ständig unterschätzt zu werden ;)
Ich kaufe Dein Forum!