Beloe007 hat geschrieben:Google zeigt nicht alle Backlinks... und nicht alle Seiten die auf deine verweisen, selbst wenn sie indiziert sind... gerade damit keiner mehr so einfach Rückschlüsse ziehen kann.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Beloe007 hat geschrieben:Google zeigt nicht alle Backlinks... und nicht alle Seiten die auf deine verweisen, selbst wenn sie indiziert sind... gerade damit keiner mehr so einfach Rückschlüsse ziehen kann.
ganz sicher?doch in den Webmaster Tools werden alle von Google erfassten Backlinks angezeigt mit nofollow ohne nofollow - einfach alle ...
Ist das jetzt gut oder schlecht?Beloe007 hat geschrieben: https://www.google.com/search?hl=de&q=% ... =Suche&lr=
https://www.google.com/search?hl=de&q=l ... =Suche&lr=
Ich "owne" noch ein paar tausend mehr und es sind auch noch viel mehr auf einzelnen Servern hinterlegt, aber das erst alles seit Mitte letzten Jahres. Mir ist klar, dass das PR-technischer Unsinn ist, aber das ist mir egal, weil die internen Verlinkungen vorrangig für die Besucher gedacht ist und nicht für die Suchmaschine, da dieses Netzwerk darauf basiert, dass man überall mit nur einem Account schreiben kann. Aber die Subdomain ist ebenfalls Bestandteil dieses Netzwerkes und befindet sich auch auf dem Server, daher sind die gleichen Voraussetzungen vorhanden."Marc Gutt" owns about 557 other domains
306 other sites hosted on this server
Die Linklisten sind alle nofollow. Die contentbezogenen Links nicht. Das ist aber auch Absicht.alle schön miteinander verknüpft... und von wegen nofollow.
Es gab doch schon Kritikpunkte, die ich gerne angenommen habe. Ich wehre mich nur gegen den Vorwurf als Spammer bezeichnet zu werden.da blickt eh keiner mehr durch, ich habe ehrlich keine Ahnung was du mit diesem Thread bewirken möchtest... bzw. welche Antwort dich zufrieden stellen kann ^^
Selbst wenn es unvollständig wäre (wovon ich auch ausgehe), wäre es ein komischer Zufall, wenn genau die erwähnten "restlichen" 992 Gästebücher-Links darin fehlen würden.Beloe007 hat geschrieben:Google zeigt nicht alle Backlinks... und nicht alle Seiten die auf deine verweisen, selbst wenn sie indiziert sind... gerade damit keiner mehr so einfach Rückschlüsse ziehen kann.
Was ich möchte ergibt sich denke ich aus dem 1. Beitrag. Soll heißen, was ist besser/schlechter im Vergleich:Beloe007 hat geschrieben:Ob das gut oder schlecht ist, keine Ahnung... es kommt wohl darauf an was du möchtest.
Ich verstehe nicht ganz woher dieser Eindruck kommt. Das einzige was ich bisher von mir gewiesen habe, ist der Vorwurf mit den Gästebüchern und ein technischer Einwand, der aber mit dem Thema nichts zu tun hat. Den Rest habe ich doch gerne angenommen.entweder du lässt dich überzeugen und machst es besser, oder du lässt dich nicht überzeugen und lässt alles so wie es ist -> läuft trotzdem gut.
Nun das wäre eine mögliche und klare Aussage für Seite 1 gewesenUm aber wirklich aussagen über die Fragen zu treffen, müsste sich jemand erst mal mindestens 2-3 Wochen hinsetzen und das ganze Netzwerk und die dazugehörigen Fragen klären... glaube kaum das du hier jemanden dazu motivieren kannst sich die Antworten auf Diskussionsebene zu suchen, dafür ist es einfach zu komplex.
Ich lasse mich nicht aufziehen, sondern wehre mich gegen einen Vorwurf, der in meinen Augen sogar rechtlich brisant ist.Was das Spamen angeht, davon würde ich mich nicht aufziehen lassen, es ist nun mal so wie es ist, egal ob spam, oder nicht.
Code: Alles auswählen
Es geht aktuell nicht in die Köpfe der anderen, dass sich die Eigner der Gästebücher darüber freuen, wenn der Admin einen Gruß hinterlässt und mag er noch so spartanisch sein.
Meinst Du der besagte Mario hätte gewusst welcher Marc ich bin, wenn der Link gefehlt hätte? Ich glaube wohl kaum.Marc aus Sankt Augustin
https://www.maxrev.de
Eingetragen am: 19.02.2007 15:29
Hi!
Grüße von der Hondafront
Gruß
Marc
Kommentar von Mario: Hallo Marc!
Schöne Grüsse ret.
Wir hören uns sicher im Forum wieder!
Gruss Mario