Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wo denn - Wiedecke hat erst das aus Porsche gemacht, was es Heute ist!Erst etwas in den Boden wirtschaften
Soll erst mal einer nach machen, was dieser Herr geleistet hat, aber .de ist nun mal leider eine Neidgesellschaft.Wo denn - Wiedecke hat erst das aus Porsche gemacht, was es Heute ist!
Ich glaub kaum einer weis eigentlich hier, was der Herr Wiedecke überhaupt geleistet hat - das ist mit Geld überhaupt nicht aufzuwerten.
Dieser Herr, hat damals die Leitung von Porsche übernommen zu einem Zeitpunkt, wo die Aktie unter 10,- EUR lag (wo steht sie jetzt?), wo Porsche fast Pleite war.
Na ja, wied er sich schreibt ist mir vollkommen egal :) und mit meinem 1% lag ich doch gar nicht mal so daneben = ca. 80 Mio im Jahr. Kann sich also jeder selbst ausrechnen, wohin dieser Mann Porsche in seiner Laufbahn überhaupt gebracht hat - für mich hat der in Stuttgat noch ein Denkmal verdient & eine eigen Briefmarke oben drauf!!!netnut hat geschrieben:@Japs: Der Typ heisst Wiedeking und bekam 0,9% vom Gewinn ;)
Wenn Du meinst :(Lord Lommel hat geschrieben:Keine Leistung rechtfertigt eine Abfindung in Höhe des 2000- bis 3000-fachen des Brutto-Jahresgehalts eines Unterschicht-Familienvaters, der in irgendeinem Zulieferbetrieb die Drecksarbeit macht.
Wer kann das schon. Wie schnell Geld verbrennen kann, haben uns die Banken gerade gezeigt. Man muss es halt nur fachmännisch kleinschreddern, dann verpufft es in Sekundenbruchteilen.Cura hat geschrieben:Ich halte mich wirklich für einen der besten in meinem Job und wäre froh, wenn ich sagen könnte, dass ich für den Rest meines Lebens so viel Geld sicher hätte, dass ich meine Miete bezahlen kann und immer was im Kühlschrank habe.
Ja, meine ich. Da bin ich auch nicht vom Gegenteil zu überzeugen. Ich kenne genügend Leute, die sich für nen Hungerlohn den Buckel krumm schuften und dann von solchen "fähigen" Managern doch entlassen werden und nicht wissen, wie sie die Mathe-Nachhilfe für ihr Kind bezahlen sollen, während andere ihre Kinder in Elite-Schulen schicken und ihnen ein Diplom kaufen. Das ist der Dank vom Hause Österreich, das kotzt mich an !Japs hat geschrieben:Wenn Du meinstLord Lommel hat geschrieben:Keine Leistung rechtfertigt eine Abfindung in Höhe des 2000- bis 3000-fachen des Brutto-Jahresgehalts eines Unterschicht-Familienvaters, der in irgendeinem Zulieferbetrieb die Drecksarbeit macht.
Die Umverteilung von Geld bzw. die Chancengleichheit ist aber Staatsaufgabe...Mathe-Nachhilfe für ihr Kind bezahlen sollen, während andere ihre Kinder in Elite-Schulen schicken und ihnen ein Diplom kaufen. Das ist der Dank vom Hause Österreich, das kotzt mich an !