Ist ja gut...Lord Lommel hat geschrieben:Ach...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Gebe ich Dir sicher recht , nur sollte man unterscheiden, ob Jemand für seine Abpfindung was geleistet hat oder nur für seine Abpfindung als Manager in irgendwelchem Kremium gessesn hat :)Cura hat geschrieben:Hab heute abend zum Thema Millionenabfindungen für Manager auf einen französischen Kanal eine Diskussion (oder eher Streiterei) mitgekriegt.
Die Franzosen haben dazu eine viel handfestere Meinung und es könnte sein, dass sich dort einige im Moment nicht mehr so richtig auf die Strasse trauen.
Der ein oder andere hier würde zu deren Meinung wahrscheinlich sagen: Typisch deutsch, die Franzosen.
Ich denke mal, dass es da um Abfindungen für Pleite-Manager geht und nicht um den Manager bei Porsche.Cura hat geschrieben:Hab heute abend zum Thema Millionenabfindungen für Manager auf einen französischen Kanal eine Diskussion (oder eher Streiterei) mitgekriegt.
Das erinnert mich doch an den Spruch: "Der Unterschied zwischen Kommunismus und Kapitalismus ist sehr einfach. Im Kommunismus wirderst verstaatlicht und dann ruiniert, im Kapitalismus wird erst ruiniert und dann verstaatlicht."Fridaynite hat geschrieben:Lauter Kommunisten hier, oder? Ich muss mich doch leicht wundern. Am besten hat die Umverteilung doch in den ehemaligen kommunistischen Gebieten funktioniert. Die gibts nur nach glorreichen 50-80 Jahren leider nicht mehr, gell? Da wären nämlich alle zusammen schön verhungert. Eins ist sicher: Der Mensch lernt nie aus seiner Geschichte. Sieht man hier im Forum schon deutlich.