Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Reicht da nicht schon ein Adsense-Code auf der Seite, um den Traffic zu messenweb_worker hat geschrieben:Um Traffic zu messen müsste Google ja alle Links tracken, was sie definitiv nicht tun.
biste dir da sicher? Die tracken alles, jeden einzelnen Click, mit MouseDown-Ereignis ...web_worker hat geschrieben:Um Traffic zu messen müsste Google ja alle Links tracken, was sie definitiv nicht tun...
ja, google speichert allesURL hat geschrieben:Beweise?! WoIch lese hier nur Vermutungen
![]()
Reicht da nicht schon ein Adsense-Code auf der Seite, um den Traffic zu messenweb_worker hat geschrieben:Um Traffic zu messen müsste Google ja alle Links tracken, was sie definitiv nicht tun.
Die Server-Theorie: Was habt ihr denn so im schnitt bei "Dauer des Herunterladens einer Seite" in den WMT stehen? Daran könnte ja Goolge auch einschätzen das Seite X nur Y Besucher/Tag verkraftet...
Mein Möhrchen liegt im Schnitt bei 650ms, ohne große Peaks in den Charts.
Meine Herren, wir reden hier doch über Google Traffic oder?web_worker hat geschrieben:Um Traffic zu messen müsste Google ja alle Links tracken, was sie definitiv nicht tun...
Das sagte ich bereits. Diversität der Serp. Vielfalt ist eines der wichtigsten Qualitätsmerkmale von guten SERP. Nur Spammer brauchen Webseiten die für Gott und die Welt ranken, Google und die User nicht.Lord Lommel hat geschrieben:Was bitte würde Google denn so etwas bringen ?
Oder in 100 Jahren.twiggie hat geschrieben:Was jetzt unglaubwürdig ist kann in 5 Jahren schon normal sein
Wenn ich bei Google was suche und dann jemanden erzähle er soll nach "Hundekotaufsammelzange" suchen und das dritte Ergebnis ist super und der das dann nicht findet, würde ich beim nächsten Mal eine andere Suchmaschine benutzen. Wenn eine ständige Umstrukturierung in dem Maße, wie hier unterstellt, wirklich zu besseren Serps führen würden, die die Nutzer auch akzeptieren, dann würde Google wohl nicht so langsam seine Serps verändern.GreenHorn hat geschrieben:Das sagte ich bereits. Diversität der Serp. Vielfalt ist eines der wichtigsten Qualitätsmerkmale von guten SERP. Nur Spammer brauchen Webseiten die für Gott und die Welt ranken, Google und die User nicht.
So ist es doch bereits! Hatte genau die Situation wie von dir beschrieben (ok, anderes KeywordLord Lommel hat geschrieben: Wenn ich bei Google was suche und dann jemanden erzähle er soll nach "Hundekotaufsammelzange" suchen und das dritte Ergebnis ist super und der das dann nicht findet, würde ich beim nächsten Mal eine andere Suchmaschine benutzen.
...ööhm, was? Das Niveau von heutigen Informatiklehrern hatte ich schon mit 12. Jetzt bin ich 33twiggie hat geschrieben:...die den Horizont der heutigen Informatiklehrer übersteigt?...