Da du diesen subtilen Hinweis wohl erst kapierst, wenn er dir mit nem Baseball-Schläger verabreicht wird, nochmal zum Mitschreiben:domsen hat geschrieben:Wie assi kann man denn sein?ErwinRommel hat geschrieben:Glaub nur ich, daß das abmahnfähig ist? *schmunzel*websein® ist der günstigste Anbieter für professionelles Webdesign in Deutschland.
Ich habe hier ein par Fragen zu SEO gestellt!
Diese Aussage ist wettbewerbsrechtlich nicht erlaubt, solange du nicht belegen kannst, dass sie wahr ist und glaub mir bei Zehntausenden von Webdesignern kannst du das nicht.
Du kannst schreiben, dass ihr ein günstiger Anbieter seid oder einer der Günstigsten oder so, aber keine unbelegbare Tatsachenbehauptung.
Wenn jetzt irgendwer in Deutschland beruflich in einem ähnlichen Themenfeld unterwegs ist und einem befreundeten Anwalt 200 Euro zukommen lassen will, dann kommt halt eine Abmahnung bei dir an und du bist um 200,- Euro ärmer.
Deshalb war das ein unheimlich netter Hinweis, der dir einiges an Kohle ersparen kann, wenn du in der Lage wärest ihn zu kapieren.