Die Damen würden mich interessieren. Den Waschlappen kannst behalten...catcat hat geschrieben:Nö. Nix verpasst. Hauptsächlich haben sich 2 Damen und ein paar Waschlappen unterhalten... also nix wirklich wichtiges...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
"Plötzliche Deindizierung...?"Schnipsel hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, warum Beiträge in einem meiner Blogs plötzlich nicht mehr in Google auftauchen ala - vor 1 Minute gefunden. Folgende Begriffe möchte ich in den Lösungsansätzen nicht hören: Filter, Abstrafung und Penalty
Und dann noch mit dem Title "SEO München"^^jackwiesel hat geschrieben:Ich finds cool, dass hier nachts um halb zwölf Stellenanzeigen eingestellt werden...
Die suchen irgend einen Beschmierten, der um diese Uhrzeit noch SEO macht...![]()
Wenn die wüssten, dass hier nur noch Blödfug gequasellt wird...
jackwiesel hat geschrieben:Ich finds cool, dass hier nachts um halb zwölf Stellenanzeigen eingestellt werden...
Die suchen irgend einen Beschmierten, der um diese Uhrzeit noch SEO macht...![]()
Wenn die wüssten, dass hier nur noch Blödfug gequasellt wird...