Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich hab mir das Spam-Ziel mal angesehen - ICH hab ja (noch) keine Ahnung von WP - aber für ne gewerbliche Seite das No-1 Template von WP nehmen und DANN noch nicht mal die Metas von der Startseite runterschmeissen wäre mir dann doch zu peinlich...catcat hat geschrieben:Godd sei Dank sind meine Sites so dermassen Scheisse, das da nicht mal eine spamen will...

Warum nicht. Um diese Zeit sind die Leute voll mit Stoff und drücken einfacher den Button, um Knebelverträge einzugehen...catcat hat geschrieben:Und dann noch mit dem Title "SEO München"^^jackwiesel hat geschrieben:Ich finds cool, dass hier nachts um halb zwölf Stellenanzeigen eingestellt werden...
Die suchen irgend einen Beschmierten, der um diese Uhrzeit noch SEO macht...![]()
Wenn die wüssten, dass hier nur noch Blödfug gequasellt wird...
Hatten wir da heute nicht grade was nettes ?

Kann Dir nicht ganz folgen: Meinst Du Schnipsel oder das Stellenangebot. Wenn zweiteres, das ist in Drupal und nicht in Wordpress...jackwiesel hat geschrieben:Ich hab mir das Spam-Ziel mal angesehen - ICH hab ja (noch) keine Ahnung von WP - aber für ne gewerbliche Seite das No-1 Template von WP nehmen und DANN noch nicht mal die Metas von der Startseite runterschmeissen wäre mir dann doch zu peinlich...catcat hat geschrieben:Godd sei Dank sind meine Sites so dermassen Scheisse, das da nicht mal eine spamen will...

Weder noch - es ging heute nachmittag um eine Linkbuilderin, die völlig unauffällig Blogspam bei nem Szene-Seo hinterlassen wollte.Kann Dir nicht ganz folgen: Meinst Du Schnipsel oder das Stellenangebot. Wenn zweiteres, das ist in Drupal und nicht in Wordpress...

O.k. alles klar. Fred von Alda...jackwiesel hat geschrieben:Weder noch - es ging heute nachmittag um eine Linkbuilderin, die völlig unauffällig Blogspam bei nem Szene-Seo hinterlassen wollte.Kann Dir nicht ganz folgen: Meinst Du Schnipsel oder das Stellenangebot. Wenn zweiteres, das ist in Drupal und nicht in Wordpress...

so sind die Wessis ebenole1210 hat geschrieben:Schlag den Raab...Blamieren oder Kassieren...Elton liest die Frage vor:
"In der 25-jährigen Geschichte der Frauen-Fußball-EM gab es erst drei Titelträger. Deutschland, Norwegen und ...?"
Raab: USA!!!!

Ich müsste mich ohne die gefallene Mauer garnicht um diese Notstandsgebiete kümmern - verstehst was ich meine, ich war versorgt. Nun mach ich mir Sorgen wie ich mich versorge. Das nennt man Freiheit... obwohl - so schlecht ist es ja nun auch nicht. Blos die Merkel liegt mir im Magen, die hat bei uns gelernt und wendet ihr Wissen nun im vereintem Westen an - das müßte euch Sorgen machen.PSI hat geschrieben:@Schnipsel
nichts gegen Wessis. Seid froh, dass die Mauer weg ist. Anstatt Kanaren, Griechenland und Ägypten wäre Bulgarien usw. angesagt.
Und mit Bulgarien würdest Du bei Besuchern nicht viel reißen...