Naja, damit bist du ja schon ziemlich weit hinten am Ende der NahrungsketteIch bin zwar kein Gymnasiast aber imerhin ein 3er Realschüler ! Und auch Freunde habe ich genug !

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, damit bist du ja schon ziemlich weit hinten am Ende der NahrungsketteIch bin zwar kein Gymnasiast aber imerhin ein 3er Realschüler ! Und auch Freunde habe ich genug !
Jajaab in die heia mit dir! es ist schon spät
Naja,Geht noch schlechter ^^ In der 9ten will ich mehr 2en weil das Zeugnis dan auch vorgezeigt wird.Naja, damit bist du ja schon ziemlich weit hinten am Ende der Nahrungskette
Du hast doch nur Schiss, weil seine Sites besser sein könnten als Deine^^Schnipsel hat geschrieben:...da wär er schön blöd, wenn er euch die Seiten vor die Nase halten würde, damit ihr ihn besser zerpflücken könnt.
Kosten ja auch 20€, Schnipsels sind kostenlos.catcat hat geschrieben:Du hast doch nur Schiss, weil seine Sites besser sein könnten als Deine^^Schnipsel hat geschrieben:...da wär er schön blöd, wenn er euch die Seiten vor die Nase halten würde, damit ihr ihn besser zerpflücken könnt.
Haben bald bei uns in der Schule einen Zukunftstag versuche da mal in eine Firma zu gehen die sich mit Webseiten beschäftigt nur in unserem 15k kaff gibts keine dieser Firmen ! Muss ich wohl nach Bremen oder soMach auch mal ein Praktikum.
Und mit 14 kannst du auch schon einen 400-Euro Job in einer Agentur annehmen. So verdienst du was dazu und lernst auch noch was.
Kann ich https://nikis-webdesign.deKannst Du schon Referenzen vorweisen? Mich würde mal interessieren, was Du schon so gebaut hast.
Im Übrigen, macht sich Deine Legasthenie ziemlich bemerkbar. Nicht, dass meine Rechtschreibung perfekt wäre, aber ganz so arg ist sie noch nicht. Ich hoffe Deine Projekte sind in einem 1A Deutsch.
Stimmt aber ich dachte mit meinen 3 Besuchern am Tag macht das nichts aber jetzt. Ich häng das noch an.Damit Du nicht gleich Ärger bekommst: in Deutschland gibt es eine Impressumspflicht!!!
^^Mußt Duch nicht verteidigen.
Andere Leute in Deinem Alter können grade mal Ihr vorinstalliertes Windoof starten und den msn-chat bedienen.