Andre (KM) hat geschrieben: lerne Deisgnen und Programmieren (denn sorry deine Seite sieht aus wie dahingekotzt, sowas kannste niemanden verkaufen)
Man kann das auch anders formulieren, so wie Staudi zum Beispiel und das einem 14 oder 15-jährigen was anderes gefällt als Dir oder mir ist doch klar. Ich finde darauf kommt es doch auch (noch) nicht an und ich habe von "Profis" schon viel schlimmere Codefehler gesehen...
@
Niklas1812
Lass das mit den Seiten für Gewerbetreibende mal sein, der Schuh ist noch zu groß für Dich und mit 20 Ocken wird das sowieso nichts. Mach Seiten für Dich, Deine Freunde, von mir aus auch deren Eltern. Vereine, Schule und so weiter gibt es ja auch noch und so lange Du im Taschengeldbereich bleibst und auf Deiner HP keine Preise erwähnst, halte ich eine Gewerbe erst einmal für überflüssig.
Denk auch mal über das nach, was e-fee schreibt. Wenn Du das unbedingt willst, musst Du Dir nicht nur Hunderte Seiten ansehen, sondern auch deren Code auseinander nehmen. Da gibt es viel zu lernen.