Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das muss man wohl in Kauf nehmen, wenn man selbstständig ist.Schnipsel hat geschrieben:Nööö... aber zumindest ist der Thread jetzt schonmal ich richtigem Unterforum. Und was mich auch wundert - wie lange darfst du in deinem Alter eigentlich aufbleiben, das schadet doch deiner Entwicklung wenn du so wenig Schlaf bekommst.
Stimmt ist schon ziemlich Spät aber 11 ist eig immer drin ! Nicht das ich jetzt der einzigste aus meiner Klasse bin allein 2 Spielen jetzt noch WOW ^^Und was mich auch wundert - wie lange darfst du in deinem Alter eigentlich aufbleiben, das schadet doch deiner Entwicklung wenn du so wenig Schlaf bekommst.
Werd ich machen hab mir schon machnmal gedacht das die Konkurenz vermeiden wollen in diesem Forum nicht ganz so aber in anderen habe ich auch schonmal danach gefragt und bekam eig nur Antworten wie kannste vergesssen oder wart noch 4-5 Jahre eig müsste ich mich bei ihnen bedanken den jetzt will ich erst recht beweisen das ich das Schaffen kann !Aber mal im Ernst, mach einfach dein Ding Niklas. Die Herren hier wollen nur keine zukünftige Konkurrenz. Wer weiß ob du ihnen in 10 Jahren das Wasser abgräbst.
Du leidest irgendwann da drunter - ganz ehrlich, das mein ich ernst.Niklas1812 hat geschrieben: Solange die Schule nicht leidet find ich das ok
...wenn man das so liest - bist du dir ganz sicher, das die Schule nicht schon genug gelitten hat? Kennst du Satzzeichen?Niklas1812 hat geschrieben: Werd ich machen hab mir schon machnmal gedacht das die Konkurenz vermeiden wollen in diesem Forum nicht ganz so aber in anderen habe ich auch schonmal danach gefragt und bekam eig nur Antworten wie kannste vergesssen oder wart noch 4-5 Jahre eig müsste ich mich bei ihnen bedanken den jetzt will ich erst recht beweisen das ich das Schaffen kann !
Aber erstmal muss ich das mich den Gesetzen und so klären will keine Sch**** bauen .
Warum machst Du nicht lieber Etwas für die Schule? Deutsch, zumindest Grammatik, scheint nicht deine Stärke zu sein.Niklas1812 hat geschrieben:Davor wurd ich schon oft gewahnt trotzdem Danke für die Wahnung !
Für die Meisten Webseiten benutze ich selbsterstellte Bilder! Für Bottums benutze ich eine schone Schrift Glanz und Spielegefeckte und das wars ! Dabei achte ich natürlich auch auf die Ladezeiten !
Wen ich dan z.b doch mal ein Bild nehmen muss nehme ich nur Teile und verändere diese! z.b Kan ich Feuer nicht mit Gimp malen sieht nie natürlich aus u.s.w
Wen ja muss ich wohl eien Webseite am Tag weniger erstellen und lernen ^^Du leidest irgendwann da drunter - ganz ehrlich, das mein ich ernst.
Kann gut sein aber wen mir den die Kunden fehlen musss ich den Preis wieder senkenkurz: deine arbeit nicht und niemals unter wert verkaufen. heute kommt es dir noch so vor als seien webseiten fuer 500 euro schweineteuer, aber in ein paar jahren denkst du u.u. sogar das sei viel zu billig
Code: Alles auswählen
bei deinen privaten kontakten oder so kannst du das ja noch so machen, wobei selbst da 20 euro ein witz sind, aber "normal" mach das bloss nicht. du zuechtest dir da nur eine seltsame brut von vampiren heran, die dir das blut aussaugen.
...wenn man das so liest - bist du dir ganz sicher, das die Schule nicht schon genug gelitten hat? Kennst du Satzzeichen?
Ich weiß ... Ihr denkt warscheinlich ich bin ein dummer Pc Freak der nur vorm Pc sitzt und den ganzen Tag nichts anderes macht. Würd ich auch denken ^^ Ich bin zwar kein Gymnasiast aber imerhin ein 3er Realschüler ! Und auch Freunde habe ich genug !Warum machst Du nicht lieber Etwas für die Schule? Deutsch, zumindest Grammatik, scheint nicht deine Stärke zu sein.