Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da ich 2 Foren von dir schon mal gesehen habe, wäre es vielleicht vorher sinnvoll die Werbung mal anzupassen. Nicht registrierte User sehen ja fast nur Werbung + ne Aufforderung pben im Browser sich zu registrien wenn sie keine Werbung sehen wollen.mgutt hat geschrieben:Demnächst werden wir unsere Seiten auch für Adblocker sperren.
wie wäre es mit:Möglicherweise verfügen Sie nicht über den kompletten Funktionsumfang dieses Produkts, weil JavaScript in Ihrem Browser deaktiviert ist oder nicht unterstützt wird.
Code: Alles auswählen
<p> </p>
Keyser Soze hat geschrieben:20% sind kein repräsentativer Wert für die Anzahl der Adblock-User. So hohe Werte kommen nur bei extrem technikaffinen Seiten wie heise.de zu Stande.
Man kann mit AdBlock problemlos CSS-Klassen, CSS-IDs und einzelne Bilder blocken. Einzige Möglichkeit das zu umgehen wären CSS-Bezeichner und Bildernamen mit Zufallszahlen.nerd hat geschrieben:mich betrifft das problem nicht. meine werbung liegt direkt auf dem webserver vor und ich kann sie als plain-html ausliefern
stimmt schon - allerdings blocken die user sowas nur wenns ziehmlich penetrant und aufdringlich daherkommt. niemand blockt erstmal die werbung und schaut sich dann die seite an, sowas machen die leute nur wenns wie bei heise.de oben, rechts und dann nochmal zwischen dem text blinkt und zappelt wie ein weihnachtsbaum auf xtc.Keyser Soze hat geschrieben:Man kann mit AdBlock problemlos CSS-Klassen, CSS-IDs und einzelne Bilder blocken. Einzige Möglichkeit das zu umgehen wären CSS-Bezeichner und Bildernamen mit Zufallszahlen.nerd hat geschrieben:mich betrifft das problem nicht. meine werbung liegt direkt auf dem webserver vor und ich kann sie als plain-html ausliefern
Jup, ich wollte lediglich die technischen Möglichkeiten erwähnennerd hat geschrieben:stimmt schon - allerdings blocken die user sowas nur wenns ziehmlich penetrant und aufdringlich daherkommt.