absolut richtig... die Zukunft ist DP!!!!!tojas hat geschrieben: Ich möchte ausserdem noch anmerken, das nicht die Linkpopularität sondern vielmehr die "Domainpopularität" gewichtiger ist.
Schöne Grüsse
tojas
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Deshalb habe ich ja auch von einem "passenden" PR gesprochen. Wenn ich den nämlich habe, werde ich auch besser gelistet, da die Domains, welche mir den PR vererben, zwangsläufig auch LinkPop liefern.Webby hat geschrieben:...Deshalb heist hohes PR nicht unbedingt hohes linkpopularität.
hmm... überlege mal: vor noch einem Jahr sammelten alle Links mit hohem PR, egal ob relevant oder nicht... ich behaupte mal, dass dann 95% aller Sitebetreiber nicht mehr zu helfen ist, nach Deiner Definition. Im Moment errechnet sich wohl noch wesentlich mehr unrelevanter, als relevanter Linkpop. Aber es wird sich peu à peu verändern.Und nein: Wer hohen PR hat, welcher sich aus einer unrelevanten LinkPop errechnet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ich glaube ich weiß was du meinst und damit hast schon irgendwie recht. Aber du darfst nicht den PageRank wie wir ihn kennen (Angezeigt in der Toolbar) und über den wir hier sprechen mit anderen Rankingfaktoren durcheinander bringen.Fazit: Hoher Keyword-PR(¹) = hohes Keyword-Ranking!
Ja, ja...aber haben wir nicht die ein oder andere Veränderung mitgemacht?mario hat geschrieben:... überlege mal: vor noch einem Jahr sammelten alle Links mit hohem PR, egal ob relevant oder nicht...