Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vroschlag: Neue Regel fürs Forum

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 28.02.2010, 13:00

Das hatten wir mal bei einem Umzug, mitten in Hamburg: Geliehener LKW stand vollbepackt morgens um 10 Uhr auf der Straße und oben war nur noch das Klavier, dass ein Klaviertransporteur runter bringen sollte (LKW musste um 20 Uhr in Köln abgegeben werden, zuvor in Essen abladen).
Um 18 Uhr (!) rief der Ar... an, ihm wäre was dazwischen gekommen und er wäre jetzt auf dem Weg...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 28.02.2010, 13:02

Mit dem großen Unterschied, dass Du hier Jemanden gesucht hattest - hier aber wird angeboten und wer anbietet und dann auch noch einen Kunden bekommt, der auf das Angebot einen Auftrag vergeben will - kann schon antworten, zum lesen der PN finden ja 99% der Angeschriebenen auch Zeit :)

Was Anderes wäre, ich hätte einen Auftrag zum Vergeben als neuen Thread ins Forum gepostet - wenn hier Niemand antworten will, ist es auch vollkommen ok - aber wer anbietet, sollte schon auf potenzielle Kunden etwas eingehen können :)

Gruß Dirk

Fridaynite hat geschrieben:Das ist wie im richtigen Leben.
Bei mir ging mal eine Glasscheibe kaputt: Gelbe Seiten aufgeschlagen, den ersten Glaser angerufen, "Ich komme in ner Stunde" - natürlich kam er nicht.
Erst beim 8. hatte ich Glück. Und ne halbe Woche vertan.
Man kann nicht immer alles aufs Internet oder auf ein Forum schieben. Die Menschen sind im Internet und im Leben da draussen doch immer wieder genau die gleichen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.02.2010, 13:09

Japs hat geschrieben:Mit dem großen Unterschied, dass Du hier Jemanden gesucht hattest -
Aber Dirk, daß ist doch das gleiche.
Du hast hier doch auch jemanden gesucht.
In dem Fall war es kein Glaser sondern ein anderer Dienstanbieter.
Im Prinzip ist es doch genau das gleiche.
Der eine wird hier versetzt und der andere dort.