Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vroschlag: Neue Regel fürs Forum

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 28.02.2010, 15:39

Ja, da ist wohl was drann :)
Traurig aber.... wohl war :)


zan hat geschrieben:@japs,

du hast aber auch mehrere Antworten bekommen, warum man sowas garnicht umsetzen will weil.......


1 - mehr Arbeitsaufwand für den Betreiber / eventuell auch für Moderatoren

2- mehr Streit, da jeder sich ungerecht behandelt fühlt beim Bewertungssystem

3- manche drohen eventuell mit Abmahnung usw wegen schlechter Bewertung usw

4- warum Mehraufwand für Betreiber wenn es kostenlos hier ist

5- viele vermitteln sich doch selbst durch Mundpropaganda

6- verstanden hat dich denke jeder

7- jeder denkt doch an sich selbst und hat vielleicht schon genug Aufträge bekommen und kann aus Zeitgründen nicht mehr Aufträge annehmen.

8- viele der hier genannten Gründe stehen schon weiter oben :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 28.02.2010, 15:54

jackwiesel hat geschrieben:
Synonym hat geschrieben:
Es herrscht Rücksichtslosigkeit und Unvernuft.
Entgehe dem, in dem du in dich kehrst oder werde zum Rächer.
traurig, aber wahr.
Dein wievielter Account ist das eigentlich Moritz - muss doch schon weit im 2-stelligen sein, oder?
Eh Wiesel..... Ich bin nicht Moritz und war es auch nie :o

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 28.02.2010, 15:59

ROFL...

...sorry, hab auf das falsche Posting geklickt. Ich meinte selbstverständlich Zan, der ja vom gestrigen (angeblichen) Zanox-Mitarbeiter zum beitragenden Forenmitglied mutiert ist... ;-)

Nochmal: Sorry... :oops: