Von Dir hab spricht hier auch Niemand - ich rede von den Schwachmaten, die hier zahlreich mit Ihren Dienstleistungen vertreten sind, aber sich um Kunden nicht kümmern!jackwiesel hat geschrieben: Ich/wir habe/n hier noch nie irgendwas angeboten
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Von Dir hab spricht hier auch Niemand - ich rede von den Schwachmaten, die hier zahlreich mit Ihren Dienstleistungen vertreten sind, aber sich um Kunden nicht kümmern!jackwiesel hat geschrieben: Ich/wir habe/n hier noch nie irgendwas angeboten
ein bewertungssystem wuerde vertrauen schaffen - nicht nur in den anbieter der dienstleistung, sondern auch in die anbietende plattform. das problem ist doch das es keinerlei konsequenzen hat wenn jemand etwas anbietet und dann nicht liefert. wuerde bei nichterfuellung der dienstleistung eine zitrone unter seinem forumsaccount stehen, wuerden es sich einige sicher ueberlegen hier spassgebote einzustellen. eine gebuehr von 10 euro die zurueckerstattet wird wenn beide parteien eine bewertung abgegeben haben waere auch ne moeglichkeit...Fridaynite hat geschrieben: 1. Ein Anbieter erhält schlechte Bewertungen -> Jammeremails, Beschwerdeemails, Anwaltsschreiben des Anbieters.
2. Ein Anbieter erhält gute Bewertungen und liefert dann nicht -> Jammerposts von Dir, Emails von Dir, Anwaltsschreiben von Dir aufgrund von Forenhaftung.
Auf beides kann man gut verzichten.
Den Verwaltungsaufwand übernimmst dann Du?eine gebuehr von 10 euro die zurueckerstattet wird wenn beide parteien eine bewertung abgegeben haben waere auch ne moeglichkeit...