Eine Kontrolle daraufhin erfolgt in der Regel 14 Tage / in schweren Fällen bis zu sechs Monaten.
Bei konkreten Verdacht fliegen diese Parter raus.
Neuanmeldung nicht mehr möglich

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Richtig.w3news hat geschrieben:Also dem Dienstleister steht es nun mal frei dir zu antworten oder nicht, es ist vollkommen seine Sache.
Natürlich - aber wer hat gesagt, dass ich Sumaoptimierer - ich habe auch keine Dienstleistung in diese Richtung angeboten - cih wollte hier schon 5x aber eine sollche Leitung kaufen !!!Alda hat geschrieben: Im Übrigen darf man meiner Meinung nach von einem Suchmaschinenoptimierer erwarten, dass er seinen Verstand benutzen, also Transferleistungen erbringen kann.
Wer Suchmaschinenoptimierung anbietet, oder für seine eigenen Sites anwendet, sollte also primär in der Lage sein, seinen Verstand zu benutzten und das völlig unabhängig von der "Meinung" anderer.
Ganz richtig, unter anderem auch das. Damit es klarer wird, drücke ich das mal weniger "freundlich" aus:w3news hat geschrieben:Ich denke mal Alda meinte eher, dass ein Suma- Optimierer eher über die Suchmaschine selber an Kunden gelangt, als hier im Forum, so hab ich das zumindestens verstanden...
Warum so polemisch?!? Eigentlich schreibst Du ja nur um zu nölen - egal an was - und obendrein machst Du dafür jedesmal nen Fred auf.Achtung - jetzt kommt Werbung für meiner Signatur - da ich hier überhaupt nur schreibe um auf meine Signatur aufmerksam zu machen:
jackwiesel hat geschrieben:Warum so polemisch?!? Eigentlich schreibst Du ja nur um zu nölen - egal an was - und obendrein machst Du dafür jedesmal nen Fred auf. :roll:Achtung - jetzt kommt Werbung für meiner Signatur - da ich hier überhaupt nur schreibe um auf meine Signatur aufmerksam zu machen:
Ganz genau das, was Friday gesagt hat und nichts anderes.Japs hat geschrieben:Schön das Du es erwähnst, aber nur leider hab ich nicht viel postives hier zu berichten, was Euch auch interessieren könnte - sorry, das es so ist, aber was soll ich machen?
Mal scharf nachdenken: Ich könnte ja auch mal einen Fred aufmachen wie z. B.: "So was unzuverlässiges, ich verschaffe jemandem einen Top-Domainnamen und der Sack setzt den dafür vereinbarten Backlink nicht."Fridaynute hat geschrieben:Wenn Du Probleme mit irgendwelchen Dienstleistern hast, setze Dich bitte direkt mit diesen auseinander und lass das Forum unbehelligt mit Deinen Erfahrungen. Ansonsten kannst Du Dir ja auch jederzeit Deine Dienstleister woanders suchen. Da sind die bestimmt alle viel besser und zuverlässiger als hier.
Ich habe ja versucht mich direkt mit denen auseinander zus etzen, aber wie soll das gehen, wenn keine Reaktion stattfindet - sagt mir das mal Jemand ???? geht nämlich nicht!!!Wenn Du Probleme mit irgendwelchen Dienstleistern hast, setze Dich bitte direkt mit diesen auseinander und lass das Forum unbehelligt mit Deinen Erfahrungen.
Werde ich in Zukunft sicher auch macchen - wenn hier mit Vorschlägen oder Kritik so umgegangen wird, dann bin ich wohl wirklich falsch hier - keine kritik zulassen, diese im Kern zu ersticken und alles nur in einem roten Herzchen sehen ist sicher absolut voll in Ordnung!Ansonsten kannst Du Dir ja auch jederzeit Deine Dienstleister woanders suchen. Da sind die bestimmt alle viel besser und zuverlässiger als hier.
Ähm... Das von mir vorhin angesprochene Genöle...? Ich/wir habe/n hier noch nie irgendwas angeboten (und werden das auch nicht). Allerdings würde ich bei einem Posteingang von Dir auch "Au weia..." denken...Was soll es für einen Grund geben, mir nicht zu antworten, wenn ich einen Aufrag verben will und vielleicht sogar ncoh Vorkasse zahle ? Ich will doch niemanden etwas Böses![]()