Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich denke du kennst das eher wie eher ich. Bei drei Acounts hier die auf deinem Namen/Ip laufen sollte dir dir Antwort nicht schwer fallen. Deine Geschäfte laufen also doch nicht so gut , ebenso wie bei e-fee mit 4 Acounts hierim Forum.Alda hat geschrieben:Moritz, Auf wiedersehen bei Deinem nächsten Account. Du kennst das ja schon.
?tkay hat geschrieben:Hmmm sollte man Zanox vielleicht auf diesen ganz besonderen Moritz aufmerksam machen
Wenn du wüsstest wie das geht, wenn man drei Accounts von dir mal bekannt gibt, würdest du anders denken.Alda hat geschrieben:?tkay hat geschrieben:Hmmm sollte man Zanox vielleicht auf diesen ganz besonderen Moritz aufmerksam machen
Ja, aber wozu jemanden treten, der schon am Boden liegt und winselt. Rechtschreibung hat er geübt, Grammatik und vieles andere auch und trotzdem hat ihn unsere "Sportgruppe" wieder einmal nach dem zweiten Post erwischt. Jetzt wird noch etwas "gespielt".
Tja Moritz, wenn Du wüsstest wie DAS geht, gelle?
mir wurden in den letzen 30 Tagen bei Zanox 7 Sales storniert mit der Begründung "not last cookie"
Aha und dann sowas:@Mannitol
Dir wurden mehrere Mails zur Aufklärung des Sachverhaltes geschickt, mit dem Ergebnis das keinerlei Antwort zurückkam.
Zu deiner Frage "not last Cookie"
Leads / Sales ohne Refferer werden mit Hinweis vom Anbieter von uns genauer untersucht und bis zur Aufklärung erstmals auf Pausieren gestellt.
In deinem Fall wegen "not last Cookie" ist die Annahme sehr groß, dass hier mit Anonymisierungsdiensten selbst bestellt worden ist, was wiederum gegen die Richtlinien des Anbieters ist.
Zur weiteren Klärung bitte Mails unserseits auch mal zu beantworten.
Eine Frist von 14 Tagen ist völlig normal, was die Untersuchung angeht. Sollte dabei kein positives Ergebniss rauskommen, werden die Leads / Sales selbstverständlich gelöscht.
In deinem Fall ist rückwirkend der letzten Monate häufiger ein Lead / Sale entstanden, wodurch kein refferer Link zu sehen war.
Kontrolliere bitte deine Werbecodes auf Gültigkeit.
PS: Werbeeinnahmen aus den Monaten davor waren, werden bei Gültigkeit selbstverständlich vergütet. 4 von 12.
MFG
zan
und natürlich das:ich selbst hab nie was gesagt wegen Unternehmen wie oben
Mir fällt da eig. nur eins zu ein: Get a life! - oder in deinem Fall vermutlich hilfreicher Get laid!Nochmal sowas und du hast deine Daten hier im Forum. Mal sehen was deine Kunden dann denken über ich.Drei Accounts aber hier einen auf Big Man spielen. Du bist nicht anders wie viele. Geld kassieren von Anfängern