Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vroschlag: Neue Regel fürs Forum

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 28.02.2010, 22:49

Moritz, geh endlich Deine Tabletten nehmen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 28.02.2010, 22:50

Moritz, Auf wiedersehen bei Deinem nächsten Account. Du kennst das ja schon. :lol:

tkay
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von tkay » 28.02.2010, 22:51

Hmmm sollte man Zanox vielleicht auf diesen ganz besonderen Moritz aufmerksam machen? :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

zan
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von zan » 28.02.2010, 22:58

Alda hat geschrieben:Moritz, Auf wiedersehen bei Deinem nächsten Account. Du kennst das ja schon. :lol:
Ich denke du kennst das eher wie eher ich. Bei drei Acounts hier die auf deinem Namen/Ip laufen sollte dir dir Antwort nicht schwer fallen. Deine Geschäfte laufen also doch nicht so gut , ebenso wie bei e-fee mit 4 Acounts hierim Forum.

Da muss ich @japs Recht geben. Soviel Schwachsinn ohne das es Betreiber von diesem Forum merken durch zu lassen ist echt schon crass.

Ihr könnt den Mist hier gerne weiter machen. Die Betreiber hier werden sich freuen. User wie euch sollten hier wirklich gesperrt werden. Mehrere Accounts nutzen aber hier den den Player spielen. :lol:

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 28.02.2010, 23:04

tkay hat geschrieben:Hmmm sollte man Zanox vielleicht auf diesen ganz besonderen Moritz aufmerksam machen
?
Ja, aber wozu jemanden treten, der schon am Boden liegt und winselt. Rechtschreibung hat er geübt, Grammatik und vieles andere auch und trotzdem hat ihn unsere "Sportgruppe" wieder einmal nach dem zweiten Post erwischt. Jetzt wird noch etwas "gespielt".

Tja Moritz, wenn Du wüsstest wie DAS geht, gelle? :wink:

zan
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von zan » 28.02.2010, 23:11

Alda hat geschrieben:
tkay hat geschrieben:Hmmm sollte man Zanox vielleicht auf diesen ganz besonderen Moritz aufmerksam machen
?
Ja, aber wozu jemanden treten, der schon am Boden liegt und winselt. Rechtschreibung hat er geübt, Grammatik und vieles andere auch und trotzdem hat ihn unsere "Sportgruppe" wieder einmal nach dem zweiten Post erwischt. Jetzt wird noch etwas "gespielt".

Tja Moritz, wenn Du wüsstest wie DAS geht, gelle? :wink:
Wenn du wüsstest wie das geht, wenn man drei Accounts von dir mal bekannt gibt, würdest du anders denken. :wink:

Also Füsse still halten sonst deine Geschäfte werden bestimmt fallen nach dem was dann rauskommen wird.

Test gefällig?

Ich selbst hab nie was gesagt wegen Unternehmen wie oben, kenne mich aber damit aus also komm mir nicht mit so einem Kinderkram.

Nochmal sowas und du hast deine Daten hier im Forum. Mal sehen was deine Kunden dann denken über ich.Drei Accounts aber hier einen auf Big Man spielen. Du bist nicht anders wie viele. Geld kassieren von Anfängern :wink: :wink:

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 28.02.2010, 23:16

zan hat geschrieben: Test gefällig?
Au ja, gerne. Mach mal, wir wollen alle was davon haben.

@e-fee
Du auch?

tkay
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von tkay » 28.02.2010, 23:18

mir wurden in den letzen 30 Tagen bei Zanox 7 Sales storniert mit der Begründung "not last cookie"
@Mannitol

Dir wurden mehrere Mails zur Aufklärung des Sachverhaltes geschickt, mit dem Ergebnis das keinerlei Antwort zurückkam.

Zu deiner Frage "not last Cookie"

Leads / Sales ohne Refferer werden mit Hinweis vom Anbieter von uns genauer untersucht und bis zur Aufklärung erstmals auf Pausieren gestellt.

In deinem Fall wegen "not last Cookie" ist die Annahme sehr groß, dass hier mit Anonymisierungsdiensten selbst bestellt worden ist, was wiederum gegen die Richtlinien des Anbieters ist.

Zur weiteren Klärung bitte Mails unserseits auch mal zu beantworten.

Eine Frist von 14 Tagen ist völlig normal, was die Untersuchung angeht. Sollte dabei kein positives Ergebniss rauskommen, werden die Leads / Sales selbstverständlich gelöscht.

In deinem Fall ist rückwirkend der letzten Monate häufiger ein Lead / Sale entstanden, wodurch kein refferer Link zu sehen war.

Kontrolliere bitte deine Werbecodes auf Gültigkeit.

PS: Werbeeinnahmen aus den Monaten davor waren, werden bei Gültigkeit selbstverständlich vergütet. 4 von 12.

MFG

zan
Aha und dann sowas:
ich selbst hab nie was gesagt wegen Unternehmen wie oben
und natürlich das:
Nochmal sowas und du hast deine Daten hier im Forum. Mal sehen was deine Kunden dann denken über ich.Drei Accounts aber hier einen auf Big Man spielen. Du bist nicht anders wie viele. Geld kassieren von Anfängern
Mir fällt da eig. nur eins zu ein: Get a life! - oder in deinem Fall vermutlich hilfreicher Get laid! 0X

zan
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von zan » 28.02.2010, 23:20

Kannste gerne haben :D

User wie du wollen hier nur Anfänger abzocken mehr nicht. Dafür drei Accounts? Echt lächerlich sowas :roll: :wink: Achso nochwas, die schnippseltruppe hält hier wohl sehr stark zusammen. Mal sehen ob der zusammenhalt dann noch besteht wenn die ersten hier auffliegen :D
Zuletzt geändert von zan am 28.02.2010, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.02.2010, 23:21

Schade wird bestimmt bald alles gelöscht.

Vorher würde ich jedoch noch gern etwas über meine weiteren 6 Accounts wissen wollen. Moritz bitte seih so gut. Danke.

zan
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von zan » 28.02.2010, 23:22

zuendschnur hat geschrieben:Schade wird bestimmt bald alles gelöscht.

Vorher würde ich jedoch noch gern etwas über meine weiteren 6 Accounts wissen wollen. Moritz bitte seih so gut. Danke.
HAlt dich einfach raus und gut ist

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.02.2010, 23:23

Nagut 7

und ich bin immer noch der Meinung deine Eltern hätten lieber eine Runde spazieren gehen sollen.
Zuletzt geändert von Ehemalige Nutzer Z am 28.02.2010, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

zan
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von zan » 28.02.2010, 23:25

Du bist genauso kindisch wie einige andere hier. Kein Wunder das Abakus den Bach runter geht. @japs mal recht geb. Manchmal nur spinner wie du hier

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 28.02.2010, 23:28

Moritz, wo sind denn jetzt meine "Daten", ich warte, ich hab heute nicht ewig Zeit, ich will ins Bett. Vorher hätte ich von Dir aber gerne gewusst wie ich heiße, meine Nicks hier und das ganze Zeugs. Mach voran Kerl, Du hältst mich auf.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 28.02.2010, 23:30

Stimmt schon, schade um die Zeit sich mit dir abzugeben. Ich bin wieder schwach geworden und nähere mich dem Trollzustand wieder stark an. Sorry nochmal.

P.S.: Geh mal kacken, vielleicht drückt es dann nicht mehr so aufs Hirn.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag