Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vroschlag: Neue Regel fürs Forum

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
zan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 27.02.2010, 12:21

Beitrag von zan » 28.02.2010, 23:31

:D Ich denke wu weisst und kannst alles? Die ersten Mailsdarufhin wirste schon noch bekommen @alda oder biste scho so alt das ins Bett musst?

Du weisst doch selbst wo du angemeldet bist, also heul dann nicht rum wenn du Mails bekommst. :wink: Bekomst dein fett schon, keine Sorge alder :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

zan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 27.02.2010, 12:21

Beitrag von zan » 28.02.2010, 23:32

doppelt

tkay
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 04.09.2008, 11:32

Beitrag von tkay » 28.02.2010, 23:34

Ich denke wu weisst und kannst alles
Nene da hast was verdreht - Omnipotent und Omnipräsent bin ich 8)

Aber da es schon spät ist und ich grade so in gebe-Laune bin :popcorn: für alle, damit sollte man für die nächsten Zan-Posts gewappnet sein :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 28.02.2010, 23:38

Moooritz, ich warte...

Du hast doch nicht etwa den Mund zu voll genommen?




Edit: Es wäre vielleicht ganz gut, wenn ein Mod den ganzen Quatsch (einschl. dieses Posts) hier bis zum letzten sachbezogenen Post hier entfernt. Ich glaube das Thema als solche ist noch nicht durch, aber durch das "Intermezzo" wird es schwer, sachlich anzuknüpfen.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 01.03.2010, 01:18

Alda hat geschrieben:
zan hat geschrieben: Test gefällig?
Au ja, gerne. Mach mal, wir wollen alle was davon haben.

@e-fee
Du auch?
Jepp, ich auch! Ich wüsste doch gern mal, ob ich vielleicht in Zuständen geistiger Umnachtung hier als Etma poste oder so! Oder gar Linktausch betreibe oder ganz schwarze Dinger drehe!

Und mach hinne!

@Mods: bitte noch ein wenig stehen lassen, ich könnte nicht damit leben, morgen früh aufzustehen und nicht zu wissen, wer ich bin oder hätte sein können oder ... ihr versteht?

Schade eigentlich, dass Moritz nicht auf der Pubcon war, wirklich SEHR schade! 0X

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 01.03.2010, 01:28

e-fee hat geschrieben: Jepp, ich auch! Ich wüsste doch gern mal, ob ich vielleicht in Zuständen geistiger Umnachtung hier als Etma poste oder so!
naja, die liefert zumindest zugesagte Texte - ansonsten würde ich ich Moritz für Wulffy halten... eine neue Theorie

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 01.03.2010, 01:30

e-fee hat geschrieben: Jepp, ich auch!
Nu isser aber wieder weg. Vielleicht erfahren wir ja morgen unsere wahre Identität. :lol:

Das Problem bei Luftpumpen ist halt, wenn Du einen Daumen drauf hältst, fangen sie an zu quietschen. Je stärker Du den Daumen drauf legst, desto lauter quietschen sie. Und wenn Du mal genau nachschaust - tja, dann war doch wieder alles nur Luft. :naund:

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 01.03.2010, 09:11

Da geht man EINMAL früh ins Bett... :bad-words:

tami6699
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 696
Registriert: 27.08.2009, 10:36

Beitrag von tami6699 » 01.03.2010, 09:12

Und schon ist man out.... jo, so schnell kanns passieren.

Ich wart noch auf meine Popcorn - wollts nur mal anmerken.

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 01.03.2010, 09:28

tami6699 hat geschrieben:Und schon ist man out.... jo, so schnell kanns passieren.

Ich wart noch auf meine Popcorn - wollts nur mal anmerken.
Guckst Du:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#688326

tami6699
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 696
Registriert: 27.08.2009, 10:36

Beitrag von tami6699 » 01.03.2010, 09:36

Hui...doch wirklich glatt uebersehen, aber jetzt zum Nachmittagscafe doch noch mti meinen alten Augen gesichtet ;) dankesehr.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 01.03.2010, 12:00

Japs hat geschrieben:Hallo,
ich wäre mal für eine neue Forenregel:

Wer eine Dienstleistung hier anbietet (das auch noch mehrfach am gleichen Tag einstellt) - aber dann nicht reagiert, wenn ein zukünftiger Kunde hier Geld loswerden will - der sollte einen öffentlichen Minuspunkt bekommen - hat er dann 10 Minuspunkte bekommen, dann sollte der User für einen Zeitraum X gesperrt werden!

Ich hab nun schon satte 3x erlebt, dass ich eine hier angebotene Dienstleistung als Kunde annehmen möchte, aber mein Geld nicht los werde:

1. wurde etwas angeboten, wo mir nach Tagen mitgeteilt wurde, dass man es sich anders überlegte und diese Dienstleistung nicht mehr machen werde

2. dann 2x wird überhaupt erst nicht auf PNs reagiert, wenn man den Anbieter per PN kontaktiert

Das kanns ja wohl nichts ein oder ?
Wa sgeht in den leuten Köpfen vor - die etwas anbieten, aber es dann doch nicht machen wollen ?

Gruß Dirk
Naja, rein rechtlich hat der Anbieter ja die freie Wahl ob er das dann macht oder nicht. Denn zu dem Zeitpunkt des Angebots hier im Forum ist er noch nicht Anbieter; das ist wie die Speisekarte im Restaurant. Die Preise darin sind kein Angebot.

Erst wenn der Kunde hinkommt und sagt "ich will Schnitzel und Pommes", erst dann macht der Kunde ein Angebot und geht stillschweigend vom Preis in der Karte aus. Der Kellner nimmt an und so entsteht ein Bewirtungsvertrag. Ähnlich ist es denk ich hier gelagert.

Wenn der Kellner nicht annimmt, ist es ärgerlich, aber man kann nicht viel machen.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.03.2010, 12:57

Da hat der Japs aber einen langen Thread angezettelt ... :o
Aber groß was dabei herauskommen wird wohl auch nix, nech ... :wink:

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 01.03.2010, 16:57

Ich kann nix da für , dass der Threda so abgedriftet ist - schade eigentlcih, denn ich hätte mir durchaus eine etwas konstruktivere Beitragsführung schon gewünscht - ich habe ja schließlich nur auf einen gewaltigen Missstand aufmerksam machen wollen :)

Fridolin hat geschrieben:Da hat der Japs aber einen langen Thread angezettelt ... :o
Aber groß was dabei herauskommen wird wohl auch nix, nech ... :wink:

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 01.03.2010, 18:18

Japs hat geschrieben:Ich kann nix da für , dass der Threda so abgedriftet ist - schade eigentlcih, denn ich hätte mir durchaus eine etwas konstruktivere Beitragsführung schon gewünscht - ich habe ja schließlich nur auf einen gewaltigen Missstand aufmerksam machen wollen :)

Fridolin hat geschrieben:Da hat der Japs aber einen langen Thread angezettelt ... :o
Aber groß was dabei herauskommen wird wohl auch nix, nech ... :wink:
Ja - manche verwechseln dieses Forum mit der Spass- und OT-Ecke.
Aber das lernen die Burschen und Mädlz bestimmt auch noch.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag