Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schusswechsel bei Hausdurchsuchung

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 25.03.2010, 13:46

Mittlerweile, wenn der eigentliche Anlass nicht so ernst wäre, eigentlich ein geiler PCT ... will noch wer? :popcorn:

(Die Sache mit dem Kamener Kreuz war besonders geil.)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 25.03.2010, 13:50

e-fee hat geschrieben:...wenn der eigentliche Anlass nicht so ernst wäre...
Du sagst es, diesmal kein Popcorn für mich :roll:

TheOne
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von TheOne » 25.03.2010, 14:32

Klar leben wir hier in deutschland.. und klar laufen hier nicht irgendwelche helden mit knaren über die straße .. oder etwa doch nicht. sehen wir uns nur mal die ganzen "amokläufe" an ich glaube auch nicht das die jungs die waffe aus nem geschlossenen rucksack abgefeuert haben um keine aufmerksamkeit zu erregen
auserdem muss man in deutschland nur ein jahr in einem schützenferein sein um einen waffenschein beantragen zu können.. und dan darf ich mit den din auch durch die stadt rennen .. gut zwar nur zwecks transort .. aber wohin ich sie transportiere ist ja mein ding ;)

auserdem kann mir keiner erzählen das wenn er "feinde" hat .. und jemand nachts bei im an der türe krazt das man da nicht hellhörig wird.. naja und wenn man da noch eine waffe besitzt .. tja das wars dan.

ich habe nichts gegen gesetzeshüter. aber jeder GWDL in der grundausbildung lehrnt sich nicht vor einer tür zu stellen wenn dahinter einer mit ner waffe wartet.. ( mal ganz zu schweigen davon das die meisten von den jungs in der grundausbildung warscheinlich mehr schuss abgefeuert haben als ein polizist in seiner gesamten laufzeit )