net(t)worker hat geschrieben: sorry... aber den kann ich mir gerade nicht verkneifen... war gerade in Bochum am Cocktails trinken...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
net(t)worker hat geschrieben: sorry... aber den kann ich mir gerade nicht verkneifen... war gerade in Bochum am Cocktails trinken...
ggf. bezieht er das auf das Thematische Unterforum.... sorry... ich dachte auch das wie hier offtopic reden..Alda hat geschrieben:Welches ernste Thema?
hätteste mal nicht posten sollen... die "Jugend" kann nu schlafen bis sie aufwacht.... dir bleibt nichma ne Stunde..Alda hat geschrieben:Alter... Und dann jetzt schon Feierabend?????
Die Jugend von Heute, menno...
Das hab ich im Hinterkopf.net(t)worker hat geschrieben:[...]
achja, mal zurück zum nichtverkneifenkönnen:
aber klar... wir sind nicht wirklich nachtragend....aber kannst uns jederzeit zu einem "Format: C" nach Litauen einladen....
wäre sicher lustig....
ach bitte..... .luzie hat geschrieben:
(<<< hier standen noch ein paar weitere Details dazu, die hab' ich lieber wieder weggetan, das wäre Verunglimpfung des Andenkens noch nicht Verstorbener gewesen ^^)