Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 09.09.2010, 12:30

Alda hat geschrieben:Ooch Kinners, Cool bleiben. Die knappe Zeit ist doch viel zu schade, um sich hier gegenseitig hoch zu schaukeln.

vgl. hier :wink: : https://www.google.de/search?hl=&q=dees ... eskalation
:wink: find die Technik besser

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 09.09.2010, 12:31

@Catcat
Während einem Teil meines Studiums habe ich unter dem Hartz4-Satz gelebt, vielen anderen Studenten geht es ähnlich und bin trotzdem nicht verhungert... irgendwas habe ich wohl falsch gemacht.

@Guppy, weshalb es diese Diskussion überhaupt gibt:
guppy hat geschrieben:...Es darf nicht passieren, dass Kinder mit dieser Karte ... als Harz4 Kinder geoutet werden.
...
Warum darf das nicht passieren?

Ist Hartz4 was schlechtes? Für mich nicht...

Du machst es zu was schlechtem, indem du behauptest man dürfe das nicht erkennen... was soll man nicht erkennen, was schlechtes, was gutes müsste man nicht verheimlichen.

Jeder kann in die Situation kommen, deshalb kann es nichts schlechtes sein.

Der Einzige der Hartz4ler diskriminiert bist du hier, aber das fällt dir nicht mal auf.
guppy hat geschrieben:Wer sagt, dass Du dagegen argumentierst.
Du argumentierst dagegen, dass diese Hilfe nicht nach aussen ersichtlich sein soll, also im Umkehrschluss dafür, dass erkennbar sein soll, welche Kinder sind Sprösslinge von Harz4emfängern ...

:wink: find die Technik besser
Ist auch viel einfacher... machst es ja bei Hartz4 genauso, überschminken und "ignorieren" der Probleme hilft überall.

Demnächst forderst du "Schwarze Kinder sollen nicht Diskriminiert werden und nicht als solche geoutet werden, um das zu erreichen malen wir alle weiß an.".

So löst man wirklich die Probleme der Diskriminierung.
Zuletzt geändert von Beloe007 am 09.09.2010, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 09.09.2010, 13:27

Mag sein, daß Du auch mal weniger als ein ALG2-Bezieher "verdient" hast - aber Du hattest die Aussicht auf bessere Zeiten und mußtest nicht Deine Bürgerrechte an der Tür zu einem JobCenter abgeben.