Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.09.2010, 22:21

Bild

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 10.09.2010, 22:31

Fridolin hat geschrieben:Bild

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe !

Gute 24 Stunden

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 10.09.2010, 23:34

>> wenn dem so ist und ein türkischer landsmann macht streß, zieh ich mein hut und bin sofort raus aus deutschland.....
Aha, daher weht der Wind. Das erklärt einiges. Möglicherweise solltest Du froh sein, wenn Dich niemand beim Wort nimmt.

>> und warum sollten es ausgerechnet Türken sein, die streß machen würden?
Hab ich so nie gesagt oder auch nur angedeutet. Und ich hab mich auch nicht so missverständlich ausgedrückt, dass man das daraus zwingend ableiten konnte. Nur, eines kann ich dazu erweiternd sagen, in einem Viertel in dem Chinesen leben, kannste das bedenkenlos machen.

>> wegen dem video behauptest du jetzt tatsächlich, das alle türken _
Das hat er nie behauptet, das hast Du ganz einfach mal in gewohnter Manier unterstellt.

>> Da ist vielleicht ein falscher Zungenschlag rüber gekommen, sorry –
Und Guppy entschuldigt sich. Auch gewohnte Manier. (Is nicht auf Dich speziell bezogen Guppy)

>> ok, wie sieht es mit deutschen rechtsradikalen aus?
Die sind ein Problem, mit dem die Deutschen sich rumschlagen müssen, weil man sie nicht ausweisen kann. Geht anderen Ländern mit ihren Extremisten genauso. Und eins solltest Du Dir mal merken: Es gibt keine Gleichheit im Unrecht. Hab ich an anderer Stelle schon mal gesagt. Man kann nicht irgendwas damit entschuldigen, dass andere Ähnliches oder Gleiches tun.

>> immer noch nicht verstanden warum das so ist?
Klar, wenn jemand zu 100% Deine Sicht der Dinge übernommen hat, wird er wohl verstanden haben warum das so ist?

>> irgend was stimmt doch mit euch nicht... aber ganz gewaltig!!!
Klar, wer ne abweichende Meinung hat oder vielleicht sogar ne falsche (was ja vorkommen kann), bei dem kann schon von Haus aus allgemein was nicht stimmen.

Wenn ich jetzt so bösartig, vorurteilsbehaftet und engstirnig wäre, wie Du mir und auch anderen unterstellst, dass wir es sind, würde ich grad mal Deine Rechtschreibung als unterstützendes Argument für mangelnde Bildung hernehmen. Is natürlich Quatsch, nicht das Deine Rechtschreibung miserabel ist, sondern, dass man das an bestimmten Gruppierungen festmachen kann. Aber es würde adäquat zu Deiner Art des Argumentierens passen.

PS: Bevor mich jetzt jemand darauf aufmerksam macht, dass meine Rechtschreibung auch nicht die Beste ist: Stimmt. Aber warum sollte ich das trotzdem nicht gegen andere verwenden können? Wenn ich es denn als Totschlagargument verwenden würde wollen. Wird ja umgekehrt in vielfältiger Form auch gemacht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 11.09.2010, 01:45

Ah. Sind wir doch schon bei der Rechtschreibung angelangt? Einen Schritt vor der Verwendung des Wortes "Hitler" immerhin...
Wennich irgendwie Soziologe wäre, dann würde mir Abakus ja echt Spass machen.

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 11.09.2010, 11:10

:oops: Gemessen an meiner Rechtschreibung wäre ich... Weia.

Aber ging es in dem Fred hier nicht ursprünglich um Sarrazin? Für viele eigentlich eine gute Gelegenheit um mit ihren braunen Flecken in der Unterhose aufzuräumen, zumindest mal die Bröckchen abzusammeln, für andere eine Gelegenheit, mal ihre lenorweichgespülten, lavendelübertünchten Pullis zu wechseln und für die nächsten vielleicht eine Gelegenheit mal klar zu sagen, dass es nichts mit Rechtsradikalität, Rassismus oder sonstigem Unfug zu tun hat, wenn die Deutschen in DE die Hoheit beanspruchen. Auch wenn wir uns zu einem Einwanderungsland entwickeln (oder entwickelt haben), die Kulturhoheit gehört nun einmal dazu.

In den letzten Tagen hören wir ja alle solche bösen Horrorgeschichten wie: 15% der Migranten sind nicht integrationswillig und son Zeugs. Mich persönlich beruhigt das aber stark, denn es bedeutet ja nichts anderes, als dass sich 85% integrieren wollen, bzw. integriert haben. Eine Top Quote möchte man meinen, also Deckel zu und Thema durch?

Schön, wenn es so einfach wäre, die Praxis sieht aber anders aus, denn mit Hartz4 und öffentlich subventionierter Ghettobildung wird das nicht wirklich funktionieren. 2 Kinder habe ich schon lange aus der Schule raus und unser Zwerg ist mit 9 Jahren mal gerade in der vierten Klasse. Ich sage Euch, es ist brutal, wie Kinder schon in diesem Alter ganz genau die soziale Schicht der Eltern und den Wohnort (sozialer Brennpunkt oder nicht) differenzieren. Wer jetzt dann auch noch für "Bildungsgutscheine" sorgt, wird es absolut zuverlässig erreichen, dass sich immer weniger Kinder aus ihren sozialen Fesseln lösen können.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 11.09.2010, 11:40

Ich bin dafür, das Sarrazin den ersten Bildungsgutschein erhält.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.09.2010, 12:26

Ich mag Sarrazin ... :wink:

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 11.09.2010, 14:20

Alda hat geschrieben: Wer jetzt dann auch noch für "Bildungsgutscheine" sorgt, wird es absolut zuverlässig erreichen, dass sich immer weniger Kinder aus ihren sozialen Fesseln lösen können.
Wenn die jeder bekommt ? Und Du anhand des Gutscheins nicht differnzieren kannst?
Angedachtes Beispiel (nicht ausgereift, sondern nur mal so als Denkansatz)
30 Euro des Kindergeldes werden monatlich generell und für jedes Kind auf so eine Karte gespielt. Kinder von Eltern die aus welchen Grund auch immer ALG2 beziehen bekommen 30 Euro mehr.

Der Verwendungszweck dieser Karte wird klar definiert, was jetzt im Einzelnen sei dahingestellt. Ich denke, dass das von Vorteil für die betroffenen Kinder wäre und um auf das eigentliche Thema zu kommen, der Integration der betroffenen Kinder eingewanderter Eltern förderlich wäre.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 11.09.2010, 15:27

Lasst den Thread bitte nicht abdriften. So lange wurde hier noch nie so gut und kontrovers über ein solches Thema diskutiert, was anscheinend recht viele bewegt, ohne im dritten Reich angelangt zu sein.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.09.2010, 15:39

Jawohl Fridol ... äh ... Fridaynite,
lasset uns diesen Thread noch lange in unseren Gehirnen verweilen ... :P

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seonewbie » 11.09.2010, 18:02

Apropos.

Hat jemand die Statistik wo einem der großen Fernsehsender
fragt ob die Bürger glauben das Sarrazin recht mit seinen
Behauptungen hat?

Ich hatte das nur im vorbeigehen gesehen aber ich glaube
das war ein sehr hoher Anteil?

Interessant finde ich das auf einmal alle Parteien mit der
Meinung der Bürger Probleme bekommen selbst der rechte
Teil der CDU die sonst doch zu jedem Driss Vetrieben qequatsche
und rechtem Nazi Kult das Maul aufgekommen schweigen
einvernehmlich. Die scheinen einfach nicht klar darauf zu kommen das
auch jemand der mal eine augenscheinlich rechts angehauchte
These vertritt einfach richtig liegen kann.

Und mal im ernst ... würde wir heute auf nem SEO Treffen
ne Biebel verbrennen würde uns jemand mit dem Tod bedrohen?

Wer darüber mal nach denkt hat auch gleich das Problem erkannt.
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 11.09.2010, 18:09

30 Euro des Kindergeldes werden monatlich generell und für jedes Kind auf so eine Karte gespielt. Kinder von Eltern die aus welchen Grund auch immer ALG2 beziehen bekommen 30 Euro mehr.
Ich weiß genau was Du meinst, aber das würde bedeuten, dass Alle Eltern die Hartz4 beziehen nicht in der Lage wären ihren Kindern diese 30 Euro in geeigneter Form zukommen zu lassen.

Das finde ich

a) ziemlich diskriminierend,
b) entwürdigend für die Menschen und
c) hat nach spätestens einem Monat auch das dämlichste aller Kinder geschnallt, dass auf der einen Karte mehr drauf ist, als auf der anderen und dann geht genau das wieder los, was man doch im Interesse der Kinder verhindern will.

Soziale Unterschiede wird es immer geben, das stelle ich hier gar nicht in Frage. Aber ich weigere mich anzuerkennen, dass soziale Positionen gleichermaßen vererbt oder "aufgestempelt" werden. Das ist Feudalismus.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 11.09.2010, 19:15

Fridaynite hat geschrieben:Lasst den Thread bitte nicht abdriften. So lange wurde hier noch nie so gut und kontrovers über ein solches Thema diskutiert, was anscheinend recht viele bewegt, ohne im dritten Reich angelangt zu sein.
und ein eigener Standpunkt?
Alda hat geschrieben:
Ich weiß genau was Du meinst, aber das würde bedeuten, dass Alle Eltern die Hartz4 beziehen nicht in der Lage wären ihren Kindern diese 30 Euro in geeigneter Form zukommen zu lassen.
Tja das Glas ist halb vol, oder halb leer :wink: ,für mich würde es bedeuten, dass die Kinder der Eltern die dazu nicht in der Lage sind nicht Abseits stehen müssten.
Zuletzt geändert von guppy am 11.09.2010, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Dr. No » 11.09.2010, 19:17

Was haltet ihr von dieser Auseinandersetzung?:
https://nachrichten-report.de/sarrazin- ... iskussion/

tmyp
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von tmyp » 11.09.2010, 19:28

Dr. No hat geschrieben:Was haltet ihr von dieser Auseinandersetzung?:
https://nachrichten-report.de/sarrazin- ... iskussion/
Ganz viel. Agenda-Journalisten vs. hypernervöse Hauptschülerinnen, wenn das nicht die Debatte voranbringt.

Antworten