Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sarrazin > Demontage eines "Lautsprechers"?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.09.2010, 22:21

Bild

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 10.09.2010, 22:31

Fridolin hat geschrieben:Bild

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe !

Gute 24 Stunden

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 10.09.2010, 23:34

>> wenn dem so ist und ein türkischer landsmann macht streß, zieh ich mein hut und bin sofort raus aus deutschland.....
Aha, daher weht der Wind. Das erklärt einiges. Möglicherweise solltest Du froh sein, wenn Dich niemand beim Wort nimmt.

>> und warum sollten es ausgerechnet Türken sein, die streß machen würden?
Hab ich so nie gesagt oder auch nur angedeutet. Und ich hab mich auch nicht so missverständlich ausgedrückt, dass man das daraus zwingend ableiten konnte. Nur, eines kann ich dazu erweiternd sagen, in einem Viertel in dem Chinesen leben, kannste das bedenkenlos machen.

>> wegen dem video behauptest du jetzt tatsächlich, das alle türken _
Das hat er nie behauptet, das hast Du ganz einfach mal in gewohnter Manier unterstellt.

>> Da ist vielleicht ein falscher Zungenschlag rüber gekommen, sorry –
Und Guppy entschuldigt sich. Auch gewohnte Manier. (Is nicht auf Dich speziell bezogen Guppy)

>> ok, wie sieht es mit deutschen rechtsradikalen aus?
Die sind ein Problem, mit dem die Deutschen sich rumschlagen müssen, weil man sie nicht ausweisen kann. Geht anderen Ländern mit ihren Extremisten genauso. Und eins solltest Du Dir mal merken: Es gibt keine Gleichheit im Unrecht. Hab ich an anderer Stelle schon mal gesagt. Man kann nicht irgendwas damit entschuldigen, dass andere Ähnliches oder Gleiches tun.

>> immer noch nicht verstanden warum das so ist?
Klar, wenn jemand zu 100% Deine Sicht der Dinge übernommen hat, wird er wohl verstanden haben warum das so ist?

>> irgend was stimmt doch mit euch nicht... aber ganz gewaltig!!!
Klar, wer ne abweichende Meinung hat oder vielleicht sogar ne falsche (was ja vorkommen kann), bei dem kann schon von Haus aus allgemein was nicht stimmen.

Wenn ich jetzt so bösartig, vorurteilsbehaftet und engstirnig wäre, wie Du mir und auch anderen unterstellst, dass wir es sind, würde ich grad mal Deine Rechtschreibung als unterstützendes Argument für mangelnde Bildung hernehmen. Is natürlich Quatsch, nicht das Deine Rechtschreibung miserabel ist, sondern, dass man das an bestimmten Gruppierungen festmachen kann. Aber es würde adäquat zu Deiner Art des Argumentierens passen.

PS: Bevor mich jetzt jemand darauf aufmerksam macht, dass meine Rechtschreibung auch nicht die Beste ist: Stimmt. Aber warum sollte ich das trotzdem nicht gegen andere verwenden können? Wenn ich es denn als Totschlagargument verwenden würde wollen. Wird ja umgekehrt in vielfältiger Form auch gemacht.