Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe !
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn die jeder bekommt ? Und Du anhand des Gutscheins nicht differnzieren kannst?Alda hat geschrieben: Wer jetzt dann auch noch für "Bildungsgutscheine" sorgt, wird es absolut zuverlässig erreichen, dass sich immer weniger Kinder aus ihren sozialen Fesseln lösen können.
Ich weiß genau was Du meinst, aber das würde bedeuten, dass Alle Eltern die Hartz4 beziehen nicht in der Lage wären ihren Kindern diese 30 Euro in geeigneter Form zukommen zu lassen.30 Euro des Kindergeldes werden monatlich generell und für jedes Kind auf so eine Karte gespielt. Kinder von Eltern die aus welchen Grund auch immer ALG2 beziehen bekommen 30 Euro mehr.
und ein eigener Standpunkt?Fridaynite hat geschrieben:Lasst den Thread bitte nicht abdriften. So lange wurde hier noch nie so gut und kontrovers über ein solches Thema diskutiert, was anscheinend recht viele bewegt, ohne im dritten Reich angelangt zu sein.
Tja das Glas ist halb vol, oder halb leerAlda hat geschrieben:Ich weiß genau was Du meinst, aber das würde bedeuten, dass Alle Eltern die Hartz4 beziehen nicht in der Lage wären ihren Kindern diese 30 Euro in geeigneter Form zukommen zu lassen.30 Euro des Kindergeldes werden monatlich generell und für jedes Kind auf so eine Karte gespielt. Kinder von Eltern die aus welchen Grund auch immer ALG2 beziehen bekommen 30 Euro mehr.
Ganz viel. Agenda-Journalisten vs. hypernervöse Hauptschülerinnen, wenn das nicht die Debatte voranbringt.Dr. No hat geschrieben:Was haltet ihr von dieser Auseinandersetzung?:
https://nachrichten-report.de/sarrazin- ... iskussion/