Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vermummungsverbot im Internet! (???)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 19.11.2010, 14:00

Hasenhuf hat geschrieben:Welches soll den das 1% sein? Der Fall in dem jemand durch die Maßnahme überführt wurde? Nein, das ist kein Fall, das ist kein % von irgendwas. Die Maßnahme, die mit "wer nichts zu verbergen hat ..." begründet wird, ist ein Fall. Welche Maßnahme soll den mit "wer nichts zu verbergen hat ..." korrekt begründbar sein?
Wer nicht zu schnell fahren will, der kauft sich ein langsames Auto!
Wer zu schnell fahren will, der kauft sich ein schnelles Auto!

=> Lasst uns alle schnellen Autos abschaffen!

;)

Mit dem Argument könnte man jegliche Bürgerrechte abschaffen, dabei sind die Bürgerrechte auch zum Teil für die Vielfalt geschaffen... niemand will das keiner mehr Kriminell ist, denn sogar Kriminelle haben einen gesellschaftlichen Nutzen.

@Vorratsdatenspeicherung
Welchen/Ob die einen nutzen hat, werden wir wohl nie erfahren. Nicht mal die meisten Politiker.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 19.11.2010, 14:41

Beloe007 hat geschrieben:
@Vorratsdatenspeicherung
Welchen/Ob die einen nutzen hat, werden wir wohl nie erfahren. Nicht mal die meisten Politiker.
Woher weisst du? Wer sagt denn, dass die Angela nicht mal zur Sabina sagt: Ich weiß, du magst die VDS nicht, aber du legst jetzt endlich nen neues pseudo-verfassungsfreundliches VDS-Gesetz vor, sonst muss ich dich entlassen.

Selbst wenn sie sich entlassen lässt (hat sie 1998 - war das glaube ich - schon mal getan), dann käme eben eine andere Justizministerin, die das verabschiedet.

Und selbst wenn diese Regierung noch nichts dergleichen bringt - wie wärs mit der nächsten? Oder einer Rüge aus Brüssel, weil man die europäische Gesetzgebung nicht umsetzt? Glaubt mir, die VDS wird uns nochmal begegnen.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Beloe007 » 19.11.2010, 15:08

? Hast du den Satz vielleicht falsch gelesen? :)

Der Satz von Sokrates gefällt mir in deiner Signatur.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 19.11.2010, 15:54

Vlt. falsch verstanden? Ich habe das so verstanden, dass wir es nicht erfahren werden, ob die einen Nutzen hat, weil sie eh nicht kommt (und im Moment ja vorerst abgeschafft ist). Deswegen meinte ich: Die kommt schon wieder.

Vlt. meinst du: Selbst wenn sie kommst, wir werden es nie sagen können, ob sie was bringt, weil das BKA ja falsche Angaben macht und man deren Statistiken nicht trauen kann.

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 24.11.2010, 10:27

Wichtiger Punkt m.E.: Die VDS ist v.a. deshalb schon ziemlich "belaemmert" und in dem Punkt wenig hilfreich, weil sie bzgl. T*rr*r nur noch aufklaeren koennte, wer es WAR, NACHDEM etwas bereits passiert ist (OK, immerhin wuerde sie die bei Deutschen sehr beliebte Suendenbock-Funktion erfuellen ;-)).

Zudem hat man mal errechnet dass sie nur zu einer 0,006% hoeheren Aufklaerungsquote beitragen koennte/wuerde. Der Presse kann man zur Zeit sowieso gar nicht mehr trauen, jeden Tag geistige Tieffluege, tw. bewusst falsche Repliken, null Recherche. Desinformation oder gar Meinungsmache statt hilfreich zur (ehrlichen) Meinungsbildung.

Fies?:

"Ist dieser Koffer HERRENLOS?"
"Ja!" <lange Pause> "Der gehoert einer Frau" ;-)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Lachsack
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Lachsack » 01.12.2010, 08:11

Man sollte das Vermummungsverbot mit dem Nacktscanner kombinieren :lol: :roll:
Linktausch SEO, Webdesign, Garten, Gastronomie und viele andere Themen

https://www.suchmaschinen-optimierung-top-ranking.de/

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 01.12.2010, 08:19

Naja, es gab schon schlechtere Einstiege um ne Signatur zu präsentieren.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag