@Birthe + terese0815
@Stuijts + terese0815
Ich engagiere mich für das Thema, weil ich es in der Sache richtig finde und verlogene Propaganda-Lügen grundsätzlich hasse.
Ihr macht es, weil Ihr betroffenen seid...Daraus kann man lernen:
1. Gehen einem derartige Sachen (Status "noch nicht betroffen") am *rsch vorbei, so ändert sich das alles panikartig, wenn man selbst betroffen ist --> Nur, da ist es oftmals zu spät und "Das haben wir nicht wissen / ahnen können..." ist ja als hilflose Ausrede hinreichend bekannt...
2. Man hat dem Hirten (Google) brav und voller glühender Bewunderung lange Zeit gefolgt, nun muss man feststellen, dass man trotzdem zur Schlachtbank (als Lämmchen) muss, Google feiert ja Osterfest...
3. Man hat geglaubt, gute Positionen sind gottgegeben, im Netz ist alles gratis --> habt Ihr ein Problem, so schaltet zumindest temporär AdWords, habt Ihr hierfür kein Geld, so spricht mit Eurer Bank...

Das ist der einzige positive Aspekt an diesem Bug, dass die ewigen Träumer, endlich ihre "tödliche" Abhämgigkeit von Gratis-Listings, (vielleicht) anfangen zu begreifen...
4. Das SEO-Gequatsche interesiert richtigerweise die Verantwortlichen ziemlich 0, die Deutschen haben als Power-Spammer keinen besonders guten Ruf...Ein Blick über die ganzen Projekte eines Betroffenen der sich hier herumtreibt und ich würde
persönlich sagen, es hat den Richtigen erwischt...

5. Es geht nicht um
Euch und Eure Projekte (Projektliste), es geht um den grundsätzlichen Fehler Googles, und hierzu liegen in MV bereits tausende "Beispiele" vor...
6. Vergesst das Weihnachtsgeschäft !
@Herr Meyer, jetzt geht es zur Sache !!! Wenn Sie noch mehr haben wollen, kein Problem...2 TB Daten zu Ihrem Index, Internal Memos, IPO, ein Workaround in Sachen Google...
1. Erzählen Sie doch mal Ihren glühenden Bewunderern wie das mit den Doorwaypages von MSN war...

2. Erklären Sie doch mal hard_pollux anhand der Beispiele Paypal | Yahoo Japan und aktuell "Bluefind" die Überlegenheit Ihrer Technologie...

3. Erklären Sie uns mal, warum bei einer PR8-Seite Ihr schwachsinniger 302 nicht auftritt und vor allem,
warum es dieses Problem es erst seit 2004 gibt...
Hier werde ich konkret:
Der Fall Toys-R-Us
Despite selling the SmartCards and readers for 90% off, Toys-R-Us shelves are still full of these stillborn trading cards. The concept was reasonable: trading cards with chips to hold stats and grant permission to play online games. But with the web site down, they're just pretty pictures. Google for "statcard" and most of the hits show news dated 2002 that it would be "the next big thing".
Der Fall Moore vs. Googles-Liebling, DabbelJuu
...Google has manually manipulated and edited rankings to help minimize the damage Michael Moore is doing. If this is true, I'm absolutely disgusted at their abuse of power...
Der Fall "Piles of bodies" / "Mass Graves" in Ihrer Serverfarm in Mountain View...(keine weiteren Details, die Geeks wissen was gemeint ist...)
Google und die Probleme mit dem "ausgeliehenen" Orkut-Code
...and now Orkut's former employers are suing Google over the "borrowed" code...
Amis zu doof für Google ? (
https://www.contracostatimes.com/mld/cc ... 584955.htm )
There's simply not enough good engineers in Silicon Valley, says Alan Eustace, Google's vice president of research and systems engineering.
Google is opening a research and development center in Bangalore, India, sending one of its bright stars, Krishna Bharat -- inventor of Google News -- to lead the effort. His job is to find about 100 engineers on a par with those in Mountain View. They won't be second-class citizens, Bharat insists.
Ach nee, hätte ich nicht gedacht...man muss schon reichlich dämlich sein, um so einen Scheiss von sich zu geben...Von der implizierten Diskriminierung mal abgesehen...
Herr Meyer, Sie benötigen dringend einen professionellen Parachuter, der die reichlich vorhandenen Scherben Ihres Unternehmens aufkehrt...
Ihr Glück ist, dass ich ab jetzt 10 Tage keine Zeit habe, aber dann...
Gruss,
KeepCool