Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was grillt ihr heute?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.06.2011, 21:08

Ich habe heute Mittag ein halbes Hähnchen verspeist. Für den Schnipsel Breuler ... :wink:
Mit 2 Semmelknödel, Rotkraut und eine Soße die seinesgleichen sucht.
Das war so lecker, daß mir schon die ganze Zeit der Speichel auf die Tastatur tropft,
wenn ich nur daran denke. So gut hat es geschmeckt.
Gott sei Dank leben wir in einer Zeit und einem Land wo wir nicht hungern müssen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 19.06.2011, 21:58

Fridolin hat geschrieben:Gott sei Dank leben wir in einer Zeit und einem Land wo wir nicht hungern müssen.
Das mit der Zeit lass ich mal dahingestellt. Aber, seit ein paar Jahren, wo ich regelmässig auf Korfu bin, sehe ich immer wieder wenn ich auf der Strasse zwischen Agios Georgios und Argirades im Süden von Korfu unterwegs bin immer den selben alten Griechen die Mülltonnen nach allem möglichen Verwertbaren durchsuchen. Seine "Beute" - auch "essbares" führt er in einer Plastiktüte mit sich. Manchmal war ich schon fast soweit einen 50€ Schein aus dem Autofenster zu halten - aber das löst natürlich auch nicht das Problem. :-?

Schwede
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Schwede » 19.06.2011, 22:09

Link-Geier hat geschrieben:
Fridolin hat geschrieben:Gott sei Dank leben wir in einer Zeit und einem Land wo wir nicht hungern müssen.
Das mit der Zeit lass ich mal dahingestellt. Aber, seit ein paar Jahren, wo ich regelmässig auf Korfu bin, sehe ich immer wieder wenn ich auf der Strasse zwischen Agios Georgios und Argirades im Süden von Korfu unterwegs bin immer den selben alten Griechen die Mülltonnen nach allem möglichen Verwertbaren durchsuchen. Seine "Beute" - auch "essbares" führt er in einer Plastiktüte mit sich. Manchmal war ich schon fast soweit einen 50€ Schein aus dem Fenster zu halten - aber das löst natürlich auch nicht das Problem. :-?
Leider gibt es das auch in Deutschland.
Als ich vor Kurzem mal einen Freund in Bremen besucht habe, musste ich eine ältere Frau vor einem Fast Food Restaurant beim Durchwühlen von Mülleimern nach Essbarem beobachten.
Kein schönes Bild - Ich hab dann einen Hamburger, Pommes und Cola besorgt und es der Frau gegeben. (Konnte man sich echt nicht mit ankucken!)

Gruss
Schwede

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 19.06.2011, 22:13

Wer offenen Auges durch unsere Welt geht kann sie sich nicht guten Gewissens schönreden - meine Meinung. Aber Hauptsache - was grillen wir heute.
Zuletzt geändert von Link-Geier am 20.06.2011, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 19.06.2011, 23:36

>> Manchmal war ich schon fast soweit einen 50€ Schein aus dem Autofenster zu halten - aber das löst natürlich auch nicht das Problem.

10 oder 20 hättens ja auch gemacht Alter und das Problem für ein, zwei Tage kleiner gemacht.

Ich steck so armen Schweinen ab und an was zu, ist mir auch egal was sie damit machen. Wers versaufen will solls halt versaufen.

Hier rennt mir einer ab und zu über den Weg, hab den erst für einen Deutschen gehalten, er spricht Deutsch vom Allerfeinsten. Englisch spricht er auch, ist aber Spanier. Hat keinen einzigen heilen Zahn mehr im Esszimmer und riecht manchmal etwas streng nach Mülltonne. Aber irgendwie hat er, so abgefuckt und runtergekommen wie er ist, trotzdem Stil und keine unangenehme Art. Besoffen ist er nie, jedenfalls nicht so, dass es auffallend wäre. Hab nie gefragt, aber interessieren würde es mich schon, wie so jemand so tief fallen kann.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 19.06.2011, 23:41

Cura hat geschrieben:aber interessieren würde es mich schon, wie so jemand so tief fallen kann.
Das geht schneller und ist einfacher als sich viele vorstellen können.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 20.06.2011, 12:04

Das geht ganz fix. Grade in reichen Ländern.
Du brauchst nur ein Reihenhäuschen auf Kredit kaufen, n paar Hypotheken drauflegen, Dich ungut scheiden lassen und den Job verlieren.
Da kommste kaum noch raus...

Grade heute früh hab ich meiner Süssen wieder mal gesagt, dasse nicht kochen kann.
Sie meinte einfach:
"ja ich weiß ja nichtmal, was ich einkaufen soll?
Früher gabs beim Fleischer 3 Sorten Wurst. Fleisch gab sowieso nie.
Beim Bäcker gabs 3 Sorten Brot und in der Molkerei 1 Sorte Milch, Butter und 2 Sorten Käse.
Aber heute brauche ich ne Stunde alleine im Supermarkt - da hab ich keine Lust mehr zu kochen."

Naja. Sie kanns einfach nicht...

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 20.06.2011, 14:13

Ihr findet sogar beim Grillen ein Haar in der Suppe. Sind denn hier nur noch Politiker statt Grillmeister unterwegs?

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DDDTG » 20.06.2011, 17:12

catcat hat geschrieben:Das geht ganz fix. Grade in reichen Ländern.
Du brauchst nur ein Reihenhäuschen auf Kredit kaufen, n paar Hypotheken drauflegen, Dich ungut scheiden lassen und den Job verlieren.
Da kommste kaum noch raus...

Grade heute früh hab ich meiner Süssen wieder mal gesagt, dasse nicht kochen kann.
Sie meinte einfach:
Beim Bäcker gabs 3 Sorten Brot und in der Molkerei 1 Sorte Milch, Butter und 2 Sorten Käse.
Aber heute brauche ich ne Stunde alleine im Supermarkt - da hab ich keine Lust mehr zu kochen."

Die besten (da günstigsten) Angebote stehen immer ganz unten im Regal.
Den Spruch mit dem "Bücken" verkneif ich mir mal :lol:

@Topic:
4x Nacken, und Brie.
Dazu halt Kräuterbrot.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.06.2011, 17:23

catcat hat geschrieben:Grade heute früh hab ich meiner Süssen wieder mal gesagt, dasse nicht kochen kann.
Sie meinte einfach:

ist das ihre Art dir mitzuteilen das du endlich eine Köchin einstellen sollst? :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.06.2011, 15:53

Hmm... temperatur über 20 Grad.... sonnig... Regenwahrscheinlichkeit 5%

jo, dann wird heute wieder totes Tier aufn Grill landen... Bild

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.06.2011, 17:35

heute is das Wetter zwar nicht so schön, aber dennoch wird gegrillt... hab wieder 2 Doraden gekauft und die kann ich ja schlecht bis morgen oder so liegenlassen... liegen auch schon in der Marinade...

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 22.06.2011, 17:47

Führste Selbstgespräche?

alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 22.06.2011, 18:00

Es geht ja um grillen... Also der MDR war hier und hat bei meinem Paps gefilmt. Die haben Bisonsteaks gemacht mit einer Avocado Marinade und Spargelsalat. Das Rezept muss ich mal schauen, gibt es auch im Internet. Die Bruzzzler (Somerbruzzzler vom MDR) machen in mehreren Orten (glaube 12 an der Zahl) in Sachsen-Anhalt halt, und der Sternekoch und seine Assistentin, welche auch voll nett und auch sexy ist, machen halt sowas, was man auch nachmachen kann.

Das Bisonsteak wurde mit Fichtennadeln "gewürzt". Wer net weis wie Bisonsteak schmeckt, dem empfehle ich mal dieses gute Fleisch. Ist zwar sehr teuer, aber es lohnt sich.

Hab das Video mal hochgeladen:
https://www.edel-host.de/hoster/62-admi ... m+Tipidorf

Sehr zum nachmachen empfehlenswert. Wer kein Bison hat, kann auch Rinderhüftsteak nehmen. Da allerdings mit den Sehnen aufpassen, das muss aucch richtig geschnitten werden. Oder man fragt seinen Fleischer...
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 22.06.2011, 19:43

Sach ma, nettie... warum stellste Dir eigentlich kein Tipi in den Garten?.
Nich son Kinderdingens... son richtiges Tipi: 6-7-8m hoch. 5-6m Durchmesser.
Da kannste Deinen Grill drin reinmauern, Gäste unterbringen, bei jedem Wetter, Sommers wie Winters, egal ob regnet oder schneit...
und wenn Du noch SEO draufschreibst, kannste das noch von der Steuer absetzen.

Antworten