Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

was grillt ihr heute?

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
alex07
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von alex07 » 22.06.2011, 21:00

könnte da sogar vermitteln, wir haben seit arggh... will jetzt net lügen... 17 jahre tipis. Da gibbet riesen Dinger, passen schon paar Leutchen rein, aber die Qualität ist sehr unterschiedlich. Wir bauen unsere Tipis immer in der Nebensaison ab, dann halten die länger. Man kann sein Tipi auch pimpen, mit Innenleining und Decke, klar kann man darin auch Lagerfeuer machen und Grillen sollte man allerdings draussen. Dann richtig alles mit Fellen auslegen, dann ists perfekt ;-)
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo
Backlink SEO Paket
ca 10.000 follow links, no Spam inkl PR5 links -- verhandelbar
Wer nen Link geschenkt haben will ->PN

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 22.06.2011, 21:21

Also ich hab das mal getestet bei nem Bekannten La Gomera:
Ich ging da ran und dachte: "Heilige Scheisse. ist das Ding groß"", ging rein und staunte richtig.
Das waren locker 50m² Fläche, die der noch mit Raumteilern unterteilt hatte.
Das war ne richtige Wohnung. Ich fand das cool. Wenn das in meinem Klima auch ginge, würde ich das sofort machen...

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 22.06.2011, 21:22

Jetzt sei mal nicht so kälteempfindlich!