Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
...ja, und ich hab dazu garnichts geschrieben. Dann müßtest du dich unter Umständen noch an breitseitige Grobrethorik gewöhnen.domsen hat geschrieben: ich muss mich noch an die rethorischen Feinheiten hier gewöhnen.
...
...ich bin ein feinsinniger Gemütsmensch (am Telefon) - da kannst du fast jeden hier fragen, ausser die Feen, die nachts nicht ans Telefon gehen. Aber selbst da klappt das tagsüber.catcat hat geschrieben:*hehe
Schnipsel und Rhetorik verhält sich wie ne Keule zu ner chirurgischen Pinzette.
Ich muss auch noch ein bissel trinken damit mir Kundennamen einfallen. Und die eingefallen Leute auch noch positives berichten.catcat hat geschrieben:Jaja, ich bin auch ein feinsinniger Gemütsmensch... und nu lass mich weitertrinken, damit ich noch ein paar Dutzend echter Kundenmeinungen auf meinen Shops zu meinen tollen Produkten schreiben kann.
ja warst du... aber is ok,-)todo hat geschrieben:naja, vielleicht war ich wirklich etwas zu pissig...tut mir leid.
ja.. und ich wiederhole es nochmal. DANKE!!! das meine ich ernst!!!todo hat geschrieben: du hast quasi die gedankenleistung und interpretation deines status quo völlig kostenlos erhalten. viele menschen haben sich hier ernsthaft, wenn auch teilweise ironisch, mit dir und deinem problem auseinandergesetzt.
ich hoffe du verstehst, dass ich dir keine details unserer vorgehensweise offenlegen kann. aber wir haben uns 2 jahre(!) sozusagen in den keller eingeschlossen und entwickelt, damit wir das anbieten können, was wir jetzt anbieten...todo hat geschrieben: (...) alles von hand und individuell programmiert ist, einschließlich konzeption, farb- und typographisches konzept, testen, einrichten, usw. usf. dann
Danke für den Tipp, da sind wir uns einig;-)todo hat geschrieben: wenn du so gut bist, wie du sagst, dann sollte ne stunde bei dir zwischen 50 und 75 euro kosten, aber das ist natürlich nur ... naja ... ein tip.
danke.ich weiß nicht ob das klug ist (und ich hab auch ein bisschen angst, dass hier zu posten) aber hier gibts ein bisschen hingtergrundinfo...todo hat geschrieben: ich wünsche dir erfolg und dass dein optimismus früchte trägt...
Kann ich bestätigen, dachte erst ich hätte mich verwähltSchnipsel hat geschrieben: ...ich bin ein feinsinniger Gemütsmensch (am Telefon) - da kannst du fast jeden hier fragen, ausser die Feen, die nachts nicht ans Telefon gehen. Aber selbst da klappt das tagsüber.
Hier will doch keiner streiten: Wir wollen Dich nur auf unser Nivea runterziehen und Dich dann mit unserer Stammtischerfahrung schlagendomsen hat geschrieben:[...]
ich möchte darüber aber nicht streiten, ok?
Genau hier fängt doch schon - in meinen Augen zumindest - die Arbeit eines Webdesigners an. Wenn ich einen zufriedenen Kunden möchte, muss ich ihn auch entsprechend beraten. Wenn der "WaldundWiesenprovider " für den Hintern ist, dann würde ich dem Kunden eben dazu raten, den Provider zu wechseln. (Wobei mir noch kein Provider untergekommen ist, bei dem die Joomla!-Installation grössere Probleme gemacht hat.)domsen hat geschrieben: Schonmal ein Joomla bei nem WaldundWiesenprovider aufgesetzt??? Schonmal versucht bei ***ato vhosts einzurichten? Oder bei ***edia den safemod auszuschalten?
Sorry, ohne das Folgende jetzt böse zu meinen - aber das ist für mich einfach nur Bullshit. Schön, Du/Ihr habt Euch zwei Jahre lang im Keller eingesperrt. Und was ist dabei heraus gekommen? Nicht allzu viel, oder? In Deinen Referenzen sieht man zumindest nichts davon - der grösste Teil davon ist mit Joomla! bzw. Contenido verwirklicht worden. So what?domsen hat geschrieben: ich hoffe du verstehst, dass ich dir keine details unserer vorgehensweise offenlegen kann. aber wir haben uns 2 jahre(!) sozusagen in den keller eingeschlossen und entwickelt, damit wir das anbieten können, was wir jetzt anbieten...
Und es waren wirklich zwei jahre. vieleicht bin ich einer der schnellsten webdesigner (nein, damit meine ich nicht der beste!) den es gibt. das weiß ich nicht... aber ich arbeite wiederum im Prinzip seit zwei jahren mit stoppuhr...
Natürlich programmieren wir nicht jedesmal eine Bildergalerie, wenn jmd. ne Bildergalerie will. Wie Du auf unserer Webseite erkennen kannst, sind das Joomla Komponenten. Alles andere ist auch unsinnig. Warum das Rad immer neu erfinden? Ich denke mal, egal mit welchen Systemen Ihr arbeitet. Ihr werdet nicht für jede eurer Webseiten von Null ein Kontaktfomular proggen... ? Macht auch keinen Sinn.
Natürlich gibt es auch Kunden, die wollen eine Customgalerie.
Die müssen wir konzeptionieren, veranschlagen und entwickeln, wie jeder andere auch. keine Frage. Das wird teurer.