Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

auf anhieb platz 8, wie gehts weiter?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
tryout
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von tryout » 08.09.2009, 19:03

Ich schlage dann mal Folgendes für die Wette vor, nüch:
Bedingungen:
Layout von der Stange
Umsetzung mit validem XHTML, validem CSS

Schiedsrichter:
Bin ich gerne bei ^^

Austragungsort:
Na, zuhause

Um was geht`s?
Um Ruhm und Ehre... ;-P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 08.09.2009, 19:06

Völliger Blödsinn - catcat ist dreimal chemisch gereinigt und macht Dir das mit 3,5 Promille und Kopf nach unten. Du kannst´n Dackel nicht mit nem Dobermann vergleichen. (Ausserdem bescheisst der bestimmt... :lol:)

007
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von 007 » 08.09.2009, 19:07

Was ich mich die ganze Zeit frage: Wie willst Du von 149 Euro pro Website leben? Lebst Du noch Zuhause und bekommst von Mutter gewaschen und gekocht? So viele Kunden kannst Du gar nicht bekommen, dass Du damit auf ein realistisches Gehalt kommst. Die Sklaverei ist gerade abgeschafft, da beginnen die Ersten sich selbst zu versklaven?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 08.09.2009, 19:09

Was ich mich die ganze Zeit frage: Wie willst Du von 149 Euro pro Website leben?
Vergiss nicht die Kosten für die ganzen Abmahnungen... (das tut echt weh, wenn man solche Sachen erst bei Post von einem Anwalt lernt)

tryout
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von tryout » 08.09.2009, 19:09

Och, wäre doch ganz lustisch. :D
Und Dackel können so was von böse werden... ^^

tryout
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von tryout » 08.09.2009, 19:16

007 hat geschrieben:Was ich mich die ganze Zeit frage: Wie willst Du von 149 Euro pro Website leben? Lebst Du noch Zuhause und bekommst von Mutter gewaschen und gekocht? So viele Kunden kannst Du gar nicht bekommen, dass Du damit auf ein realistisches Gehalt kommst. Die Sklaverei ist gerade abgeschafft, da beginnen die Ersten sich selbst zu versklaven?
Vergiss mal nicht, das domsen "die Prozesse der Webseitenerstellung maximal optimiert hat und in langjähriger Entwicklungsarbeit ein System geschaffen hat, dass es ihm ermöglicht, Webseiten in einem Bruchteil der üblichen Zeit zu erstellen"...
:lol:
Dadurch kann er natürlich auch einen Bruchteil der Preise berechnen, die man normalerweise zahlen muss...

domsen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von domsen » 08.09.2009, 19:34

hm...
also mir wäre es recht, wenn wir uns alle ma beruhigen (ich schließe mich da mit ein.)

1. Unsere Zielgruppe sind Leute, die ein kleines Budget haben und dennoch dringend eine Webseite brauchen (z.B. Existenzgründer)
2. Größere Betriebe zählen NICHT zu unserer Zielgruppe (auch wenn diese zur Zeit am meisten bei uns anfragen)
3. Lektion gelernt! Poste NIEMALS Deine URL in diesem Forum!;-)
4. Konstruktive Kritik war dabei und ist abgespeichert! Und wird auch umgesetzt! Danke
5. Wegen Abmahung usw. Ich hab das wohl in den falschen Hals gekriegt. Ich hab das als Drohung verstanden, nicht als Hinweis, ich muss mich noch an die rethorischen Feinheiten hier gewöhnen.
6. Nix für ungut

Ich habe keine Lust mehr auf skandalöse Enthüllungen, die garnich skandalös sind.
Ja wir nehmen Vorkasse, ja wir garantieren, dass die 149€ Webseite in drei Tagen fertig ist, ja es kostet bei uns mehr, wenn wir auf einem fremden Server arbeiten. Schonmal ein Joomla bei nem WaldundWiesenprovider aufgesetzt??? Schonmal versucht bei ***ato vhosts einzurichten? Oder bei ***edia den safemod auszuschalten?

Wenn ich Koch bin und Du bei mir ein Curry bestellst, dann kriegst Du das in meinem Restaurant! für den Preis auf der Karte. Wenn ich das bei Dir zuhause kochen soll, dann kostet das mehr, ich hab mehr Aufwand, kenne Deine Küche nicht und muss alles anschleppen...

Wir sind vielleicht einfach keine normalen webdesigner... in diesem bild: "lieferservice"... wir sind ein restaurant. bei uns ist man im restaurant. wer das nich will, kann woanders essen, sich was bestellen (beim lieferservice) oder uns mehr zahlen für mehr aufwand. dann kommen wir auch Nachhause... verständlich?

Wir machen einfach kein klassisches Webdesign, wie das einige hier viellicht tun...
Wir erstellen jmd. der eine vernünftige und ansehnliche Webseite für seine Firma braucht - diese zu einem Hammerpreis (und nein, das ist keine Sklavenarbeit, wir verdienen dabei ein übliches Gehalt!)

Es gibt Leute, die regen sich tierisch darbe auf, dass man bei ryanair für das Gepäck extra zahlen muss. Hey... fliegt mit Lufthansa;-)

Ich finde es ein bisschen panne, auf jedem kleinen Detail rumzuhacken!
Aber seid euch sicher, dass ich mir die Kritik hier zu Herzen nehme! Zumindestens die nachvollziehbare.
Ich weiß nicht wie es euch gehen würde, wen ihr hier so am Pranger stehen würdet... und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht genau, mit was ich dieses schlachtfest verdient habe... aber gut.

Das Logo bleibt erstmal so... sorry. ;-)

Und mich zurechtweisen, weil ich *weglach* schreibe und sich danach über mich *totlachen*, weil ich "behaupte" professioneller webdesigner zu sein ist einfach nicht nett... im realen Leben hätte sich niemals irgendjemand so verhalten! Warum hier schon? Das ist ein bisschen schwach... Aber ich hör hier wieder auf... bevor wieder ne Tomate fliegt *duck* *wegrenn*...
tschö...
Zuletzt geändert von domsen am 08.09.2009, 19:44, insgesamt 2-mal geändert.

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 08.09.2009, 19:38

"Auf anhieb platz 8, wie gehts weiter?"

->Bergab

domsen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von domsen » 08.09.2009, 19:42

bara.munchies hat geschrieben:"Auf anhieb platz 8, wie gehts weiter?"

->Bergab
ne... ->bergauf. wie gesagt. jetz platz 6;-)

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 08.09.2009, 19:52

ah, gut für dich :)

domsen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von domsen » 08.09.2009, 20:04

ja! :lol:

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 08.09.2009, 20:05

catcat ist dreimal chemisch gereinigt und macht Dir das mit 3,5 Promille und Kopf nach unten. Du kannst´n Dackel nicht mit nem Dobermann vergleichen.
ROFL ...

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 08.09.2009, 20:08

domsen hat geschrieben:Ich habe keine Lust mehr auf skandalöse Enthüllungen, die garnich skandalös sind.
Ja wir nehmen Vorkasse, ja wir garantieren, dass die 149€ Webseite in drei Tagen fertig ist, ja es kostet bei uns mehr, wenn wir auf einem fremden Server arbeiten. Schonmal ein Joomla bei nem WaldundWiesenprovider aufgesetzt??? Schonmal versucht bei ***ato vhosts einzurichten? Oder bei ***edia den safemod auszuschalten?

Wenn ich Koch bin und Du bei mir ein Curry bestellst, dann kriegst Du das in meinem Restaurant! für den Preis auf der Karte. Wenn ich das bei Dir zuhause kochen soll, dann kostet das mehr, ich hab mehr Aufwand, kenne Deine Küche nicht und muss alles anschleppen...

Wir sind vielleicht einfach keine normalen webdesigner... in diesem bild: "lieferservice"... wir sind ein restaurant. bei uns ist man im restaurant. wer das nich will, kann woanders essen, sich was bestellen (beim lieferservice) oder uns mehr zahlen für mehr aufwand. dann kommen wir auch Nachhause... verständlich?

Wir machen einfach kein klassisches Webdesign, wie das einige hier viellicht tun...
Wir erstellen jmd. der eine vernünftige und ansehnliche Webseite für seine Firma braucht - diese zu einem Hammerpreis (und nein, das ist keine Sklavenarbeit, wir verdienen dabei ein übliches Gehalt!)
Für mich liest sich das ganze so
(und die Website war für meine Augen auch nicht berauchend)

Kunde möchte Website
"Schicken sie und bitte ihre Texte und Bilder"
eMail kommt
CopyPast, die Texte ins Joomla und 8 mal "Speichern" geklickt und damit die Seiten angelegt, vorher noch die 5 Bilder im MediaCenter hochgeladen ...
... das ist eine Arbeit von 10 Minuten

Wozu die 3 Tage?

Damit der Kunde nicht merkt das ihr einen Stundensatz (wärend produktiver Arbeitsfasen) von 894€ habt

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 08.09.2009, 20:31

jackwiesel hat geschrieben:Völliger Blödsinn - catcat ist dreimal chemisch gereinigt und macht Dir das mit 3,5 Promille und Kopf nach unten. Du kannst´n Dackel nicht mit nem Dobermann vergleichen. (Ausserdem bescheisst der bestimmt... :lol:)
Natürlich würde ich bescheissen! Klar. Ich habe noch so ca. 60 Unique-Design hier in der DVD-Schublade liegen und nur keine Zeit, sie zu verwursten :P

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 08.09.2009, 20:33

Also das Design Deiner Seite reisst mich nicht vom Hocker, davon ab ist es fehlerhaft. Deine Überschrift rendert flockig und der Text ist nicht in den Boxen.

https://img.skitch.com/20090908-ecewwqs ... bd4q2p.jpg

safari, osx

für günstige 150 Euro konkurrierst Du trotzdem noch mit sehr guten Paid Template Anbietern, so wie Woothemes.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag