Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vergiss nicht die Kosten für die ganzen Abmahnungen... (das tut echt weh, wenn man solche Sachen erst bei Post von einem Anwalt lernt)Was ich mich die ganze Zeit frage: Wie willst Du von 149 Euro pro Website leben?
Vergiss mal nicht, das domsen "die Prozesse der Webseitenerstellung maximal optimiert hat und in langjähriger Entwicklungsarbeit ein System geschaffen hat, dass es ihm ermöglicht, Webseiten in einem Bruchteil der üblichen Zeit zu erstellen"...007 hat geschrieben:Was ich mich die ganze Zeit frage: Wie willst Du von 149 Euro pro Website leben? Lebst Du noch Zuhause und bekommst von Mutter gewaschen und gekocht? So viele Kunden kannst Du gar nicht bekommen, dass Du damit auf ein realistisches Gehalt kommst. Die Sklaverei ist gerade abgeschafft, da beginnen die Ersten sich selbst zu versklaven?
Für mich liest sich das ganze sodomsen hat geschrieben:Ich habe keine Lust mehr auf skandalöse Enthüllungen, die garnich skandalös sind.
Ja wir nehmen Vorkasse, ja wir garantieren, dass die 149€ Webseite in drei Tagen fertig ist, ja es kostet bei uns mehr, wenn wir auf einem fremden Server arbeiten. Schonmal ein Joomla bei nem WaldundWiesenprovider aufgesetzt??? Schonmal versucht bei ***ato vhosts einzurichten? Oder bei ***edia den safemod auszuschalten?
Wenn ich Koch bin und Du bei mir ein Curry bestellst, dann kriegst Du das in meinem Restaurant! für den Preis auf der Karte. Wenn ich das bei Dir zuhause kochen soll, dann kostet das mehr, ich hab mehr Aufwand, kenne Deine Küche nicht und muss alles anschleppen...
Wir sind vielleicht einfach keine normalen webdesigner... in diesem bild: "lieferservice"... wir sind ein restaurant. bei uns ist man im restaurant. wer das nich will, kann woanders essen, sich was bestellen (beim lieferservice) oder uns mehr zahlen für mehr aufwand. dann kommen wir auch Nachhause... verständlich?
Wir machen einfach kein klassisches Webdesign, wie das einige hier viellicht tun...
Wir erstellen jmd. der eine vernünftige und ansehnliche Webseite für seine Firma braucht - diese zu einem Hammerpreis (und nein, das ist keine Sklavenarbeit, wir verdienen dabei ein übliches Gehalt!)
Natürlich würde ich bescheissen! Klar. Ich habe noch so ca. 60 Unique-Design hier in der DVD-Schublade liegen und nur keine Zeit, sie zu verwurstenjackwiesel hat geschrieben:Völliger Blödsinn - catcat ist dreimal chemisch gereinigt und macht Dir das mit 3,5 Promille und Kopf nach unten. Du kannst´n Dackel nicht mit nem Dobermann vergleichen. (Ausserdem bescheisst der bestimmt...)