Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
also am besten waere wenn du alles, was komisch aussieht einfach loeschst oder mit keywords ersetzt. wenns dann noch probleme gibt frag einfach nochmal hier nach...Thugsolider hat geschrieben: 2. Auch in den Tabs wird dieses Zeichen angezeigt:
"Unsere Firma GmbH#Referenzen" das ist doch nicht okay oder?
3. Im Quellcode selbst:
-Die Meta-Keywords kommen erst in Zeile 100 oder so was, ein Kollege meint, das sei nicht schlimm, ist es wirklich nicht? Nach dem Durchlesen von ABAKUS Grundlagen, habe ich das Gefühl, es ist doch wohl schädlich. Wer hat Recht?
-Der Haupttext kommt im Quellcode auch erst sehr sehr weit unten. Zeile 154. Und sieht auch ziemlich unsauber aus. Ist das schlimm dass der haupttext so weit unten ist?
-Manche Links haben komische Namen- nicht nachvollziehbar. z.B. "link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="Unsere Firma RSS Feed" href="https://unseredomain/feed/"
irgendwie komisch, aber ich hab auch keine Ahnung ob das nicht doch okay ist.
oder:
<link rel="pingback" href="https://unseredomain/xmlrpc.php" />
Achso und ab Zeile 20 kommt dann 50 Zeilen lang sowas:
.testimonial .avatar
Finde es auch komisch das unterschiedliche Firmen mit unterschiedlichen Rezepten anders schmeckenThugsolider hat geschrieben:hmm interessant. Weisst wie sowas zustande kommen kann? Also weil yahoo eher auf das und das achtet?
Wo ist torquemada wenn man ihn braucht?Thugsolider hat geschrieben:Das Problem am Internet ist- man kann ales finden, doch kann man auch all dem Vertrauen? Da verlasse ich mich doch lieber auf Meinungen von Foren, deshalb frage ich hier.
Es gibt keinen SEO-Grundkurs in 4 Tagen hier, das ist ein Forum. Für alles andere Suche bei Google nach SEO + Schulung oder z. B. Seminar. Das passt dann schon, einige Leute verdienen ihre Brötchen damit.Thugsolider hat geschrieben:und weiss jemand etwas zu der frage mit doorways? sind sie wirklich unschädlich wenn kein automatischen redirect drin ist und sie mehr oder weniger "normalen" inhalt beinhalten?
Und zwar habe ich mal wieder eine neue Aufgabe:
SEO Tipps für Anfänger schreiben - Anfänger = Kunde, der sich meist gar nicht auskennt.
2 Wochen? Das ist doch lächerlich.simi1987 hat geschrieben:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 87491.html
Und zwar habe ich mal wieder eine neue Aufgabe:
SEO Tipps für Anfänger schreiben - Anfänger = Kunde, der sich meist gar nicht auskennt.![]()
![]()
![]()
In 2 Wochen finden wir dich wahrscheinlich in der Jobbörse wieder:
"Unsere Firma bietet jetzt SEO an"
![]()
![]()
gibt es eine Marktanalyse zu den Keys? Sonst optimierst du es auf Platz 1 und es macht keine Kohle.Also bei Google stehen wir ziemlich weit hinten, zwar unter ersten 50, aber das ist nicht gut genug.
Wau, klasse - dein Beitrag hat jetzt hier alles in Bewegung gesetzt und mir und anderen total weiter geholfen. Du solltest über Berufwechsel nachdenken, für einen Becker reisst du ganz schöne Witze.bugscout hat geschrieben:Hi,
ich bin gelernter Bäcker und mein Chef meint, dass man bei den Firmenwagen ne Menge Geld sparen kann, wenn man die Reperaturen selbst macht.
Ich hab natürlich keinen Plan, des halb wollte ich hier mal nachfragen, ob man Bremsen wirklich braucht, weil Schiffe ja auch keine haben und weil Anker einfach wesentlich unanfälliger sind.
wenn du meinst, dass SEO für eine Internetagentur sowas wie Reifenwechsel für ne Autowerkstadt ist, na dann viel Spass noch im RestlebenThugsolider hat geschrieben: 1. Internetagentur -> SEO ist nicht wie Becker -> Reifenwechsel
wenn du null Plan von HTML, CSS, usw hast und auch kein Geld für Fachleute da ist, dann vergiss SEOThugsolider hat geschrieben: 2. Auch wenn es so wäre, was wäre da falsch daran? Ein kleines Unternehmen, kann sich nicht einen Spezialisten für jeden Bereich leisten. Da muss man in mehrere Richtungen ausgebildet / eingearbeitet werden.
Und du willst den Rest der Firma beraten, was sie machen sollen, damit es besser wird.ich weiss nicht ob das in Ordnung ist, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Manche Menschen haben einfach keine andere Sorgen als ander zu belästigen.bugscout hat geschrieben:wenn du meinst, dass SEO für eine Internetagentur sowas wie Reifenwechsel für ne Autowerkstadt ist, na dann viel Spass noch im RestlebenThugsolider hat geschrieben: 1. Internetagentur -> SEO ist nicht wie Becker -> Reifenwechsel
wenn du null Plan von HTML, CSS, usw hast und auch kein Geld für Fachleute da ist, dann vergiss SEOThugsolider hat geschrieben: 2. Auch wenn es so wäre, was wäre da falsch daran? Ein kleines Unternehmen, kann sich nicht einen Spezialisten für jeden Bereich leisten. Da muss man in mehrere Richtungen ausgebildet / eingearbeitet werden.
Und du willst den Rest der Firma beraten, was sie machen sollen, damit es besser wird.ich weiss nicht ob das in Ordnung ist, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Macht ihr sonst Wirtschaftsberatung und Aktienanalysen?
Oder bist du der Sohn vom Chef, der sich bis zum Ferienende noch etwas nützlich machen will?
DIESE Zeiten waren schon vor drei Jahren vorbei. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass Du Dich rechtfertigen musst, warum Du es nicht "hinbekommen" hast. Die Wahrscheinlichkeit ist auch nicht klein, dass Du dann noch erklären musst, warum seriöse und gute Agenturen nach einem Blick auf das Projekt "nö" sagen.SEO und etc. soll ich nebenbei machen, es ist nicht meine Hauptaufgabe.