Der beiderseite Zynismus bringt hier niemanden weiter.
na gut
Thugsolider hat geschrieben:Ich frage mich nur warum das Forum da ist? Irgendwie egal wo ich rein schaue, wird über jede Hilfesuche gelacht und gar nicht so wirklich geholfen
Das würde ich pauschal nicht so sehen, aber solche Geschichten wie deine laden dazu ein.
ich weiss nicht ob das in Ordnung ist, kann ich mir auch nicht vorstellen
was ist denn der Unterschied zwischen Google und Yahoo
Du hast keinen Plan von HTML und Suchmaschinen, schaust aber in den Quellcode, kopierst einen Teil hier rein und willst wissen, ob das so ok ist.
der Chef weiss dass ich es nicht kann, deshalb soll ich es lernen
Ist natürlich die Sache vom Chef, wenn er den Menschen in der Firma, der am wenigsten Ahnung von Internet hat, damit beauftragt ein Handout über SEO zu produzieren
SEO Tipps für Anfänger schreiben
einerseits ist die Firma nicht groß genug für Spezialisten - andererseits muss der SEO aber keine Ahnung von HTML haben
Ein kleines Unternehmen, kann sich nicht einen Spezialisten für jeden Bereich leisten
Aus meiner Erfahrung gibt deine Geschichte hier keinen Sinn, deshalb meine wenig hilfreichen Kommentare
SEO und etc. soll ich nebenbei machen, es ist nicht meine Hauptaufgabe.
Ich habe andere Kompetenzen die bei DIESER Firma wichtig sind
Das kann ich mir mit meinem beschränkten Geist nicht vorstellen.
Du bist kein Webdesigner - null Plan von HTML
Du bist kein Programmierer - muss auch HTML können
Du bist kein Texter - dafür machst du zuviele Fehler
Bleibt für mich nur noch Grafiker, wieso soll gerade der SEO machen, wenn es andere gibt, die schon mehr wissen.
Ne Junge da stimmt für mich was nicht.
Die einzigen Leute, die in Firmen so betriebswirtschaftlich sinnentleerte Aufgaben machen, sind unbezahlte Praktikanten.