Da hast du recht... das Schlimme ist, das einige versucht haben zu helfen, aber wenn sich dann herausstellt das der Hilfesuchende, nachdem man ihm Hilft... sich damit nicht zufrieden gibt, sondern nach dem kleinen Finger, die ganze Hand und danach den ganzen Arm will... kann man schon mal gefrustet sein, wenn man schließlich merkt dem Falschen zu viel geholfen zu haben.DanielS hat geschrieben:Sorry, mir gefällt die Art auch nicht, wie zum Teil hier geantwortet wird, aber Du ziehst das selbst unnötig in die Länge.
kleiner Finger - https://www.abakus-internet-marketing.d ... 87262.html
die Hand - https://www.abakus-internet-marketing.d ... 87491.html
der Arm - https://www.abakus-internet-marketing.d ... 87763.html
Und sich dann noch beschwert das nicht jede Frage mit einer Antwort, auf dem Tablett serviert, honoriert wird... das ohne auch nur ein winziges Anzeichen der Eigenleistung.
Der tut ja fast so als wären wir verpflichtet ihm zu helfen... ich such schon seit Tagen den Wartungsvertrag mit ihm, kann aber keinen finden.
Da kann man wenigstens mit solchen Antworten frustabbau betreiben
