genau.... und dabei sollten diese menschen doch lieber losgehen endlich mal die Grundlagen lernen....Thugsolider hat geschrieben:Manche Menschen haben einfach keine andere Sorgen als ander zu belästigen.

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
genau.... und dabei sollten diese menschen doch lieber losgehen endlich mal die Grundlagen lernen....Thugsolider hat geschrieben:Manche Menschen haben einfach keine andere Sorgen als ander zu belästigen.
So kann ich das verstehenjackwiesel hat geschrieben:Der beiderseite Zynismus bringt hier niemanden weiter. Selbstverständlich nutzt ein SEO durch Änderungen/Modifizierungen des Quellcodes und anderer Massnahmen zunächst einmal das Potential der Seite im OnPage-Bereich, dazu gehören zwingend HTML-Grundlagen.
Der Vergleich von Bugscout ist soweit nicht hergeholt: Erfolgreiches SEO kostet Geld - jemanden zu finden (die meisten Guten werden da "nein" sagen), der ein verhundstes Projekt nach vorn bringt, kostet viel, viel mehr Geld.
DIESE Zeiten waren schon vor drei Jahren vorbei. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass Du Dich rechtfertigen musst, warum Du es nicht "hinbekommen" hast. Die Wahrscheinlichkeit ist auch nicht klein, dass Du dann noch erklären musst, warum seriöse und gute Agenturen nach einem Blick auf das Projekt "nö" sagen.SEO und etc. soll ich nebenbei machen, es ist nicht meine Hauptaufgabe.
Gehe mal mit einem verkochten Topf Nudeln zu einem italienischen Spitzenkoch und sag dann: "Mach das mal wieder geniessbar."
hm ja habs schon mitbekommen. Ist keine so einfache Sache. Ich versuche ein wenig von HTML und CSS zu lernen, versprochen.sx06050 hat geschrieben:Diese ganzen Tools kannst in die Tonne treten, egal ob seitenreport oder seitwert oder sonst was.
und nochmals: grundlagen lesen, sowie html, css etc. verstehen lernen (zumindest grundsätzlich)
du musst nicht der absolute html oder php oder sonst was guru sein, aber nen gewisse basis sollte schon da sein.
außerdem ist in diesem bereich auch vieles try and error bzw. was bei einem was bringt muss nicht zwingend bei einem anderem zum erfolg fürhren.
außerdem ist dies extrem schnelllebig, was heute funzte muss morgend evtl. nix mehr bringen.
noch dazu kommt, dass es brachenabhängig ist.
Wie gesagt, der Chef weiss esfür mich sieht die Sache nach jemandem aus der sich hier nu ein bissl "Fachwissen" zusammensucht, damit nicht sofort auffällt das er absolut keine Ahnung hat.... wenn sein Chef wirklich wüsste das er keine Ahnung hat, ihn aber doch angestellt hat, würde er doch als erstes erstmal firmenintern eine Schulung erhalten.... er deutet ja selber an das es Mitarbeiter gibt die da bereits mehr wissen als er selber...
Gut danke, also auch keine Großartiken Dinge- wo man sagen würde: "Achso- desswegen seid ihr erst auf Seite 5"favicon reinbauen -> schadet ned und sieht gut aus
spaggehti code etc. entfernen
das ist aber alles "schöner wohnen"
befass dich erst mal mit den grundlagenvon html/css und seo etc. - dabei wird dir dann so einiges klar, wenn du dir deine seite anschaust, was nix gut ist bzw. nicht anders geht (aus welchen gründen auch immer).
das kompirimieren (minify) und mergen von html, css, java bzw. das entfernen von unnötigen code, leverage browser caching, optimize order of css und java (css zuerst und (wenns geht) java at bottom) usw. usw. kommt erst dann im feintuning.
beim der programmierung kanns ned schaden, wenn du nen bischen auf die validierung schaust und gugst ob´s auch cross-browser-tauglich ist.
Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen... für mich sieht es nach einem Einzelunternehmer aus der diese Leistung anbietet und uns hier seine Kundenseiten bewerten lassen will.net(t)worker hat geschrieben:@sx06050
wundert mich das du ihm doch noch Fragen beantwortest....
für mich sieht die Sache nach jemandem aus der sich hier nu ein bissl "Fachwissen" zusammensucht, damit nicht sofort auffällt das er absolut keine Ahnung hat.... wenn sein Chef wirklich wüsste das er keine Ahnung hat, ihn aber doch angestellt hat, würde er doch als erstes erstmal firmenintern eine Schulung erhalten.... er deutet ja selber an das es Mitarbeiter gibt die da bereits mehr wissen als er selber...