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Google Update Austin - Ranking Update

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dk-one
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Beitrag von dk-one » 25.01.2004, 18:59

Hallo, kann es sein, daß das Update noch nicht durch ist?

Bin mit 'webdesigner berlin' noch in google.de gelistet, aber nicht in google.com?!?!

Was meint Ihr? Eure Meinung interessiert mich.

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Boa
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Beitrag von Boa » 25.01.2004, 19:17

Habe gerade geschaut was das tracking so sagt.

Insgesamt genau soviele Besucher wie sonst, aber kommen mit besseren Suchbegriffen rein = bessere Verkäufe sind die Folge.

Ein klares - für Adwords.

Und Yahoo kann sich auch freuen denn die Besucheranzahl stieg von 1% auf fast 40% von Yahoo.

Tolles Update Google

Klaus
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Beitrag von Klaus » 25.01.2004, 19:18

Hallo.
Na, das ist ja ein Thread, der eine richtige Dynamik entwickelt hat.
Wo finde ich denn die eingangs erwähnten aol-serps?
Mich hat es eben auch (bereits) Mitte Januar erwischt. Jahrelang gut Ergebnisse und jetzt teilweise wech.

Eine ist ganz verschwunden. Bei einer Seite hatte ich allerdings auch den ein oder anderen Kinken(Fehler) drin. Und trotzdem.
calliman schrieb: Scheint so als wollen die einem die unbezahlten Serps vermiesen so dass man besser gleich auf ad links klickt.
So etwas erzählte mir kürzlich ein Bekannter: er hätte bei Google angefragt, was er tun müßte, um weit nach vorn zu kommen. Antwort war AdWords. Gesagt - getan. Seitdem dauerhaft auf dem ersten Platz.
Ist es die Wahrheit? So steht es geschrieben. :) So wurde es erzählt.

Gruß
Klaus

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Waldeule
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Beitrag von Waldeule » 25.01.2004, 19:31

Vielleicht hilft das hier weiter, um rauszufinden, bei welchen Suchbegriff-Kombinationen gelöscht wurde: (Warum ist eine andere Frage.)

Ich habe mehrmals bei einer bestimmten Suchbegriff-Kombination (z. B. braunes X) einige Seiten bei google als Spam gemeldet. Genau bei dieser Kombination wurden alle Dialerseiten, alle Linktrade-Seiten und alle Spamseiten (kein Inhalt) aufgeräumt. Meine eigene Seite (kein Spam, kein Dialer, werbefrei, 100% Content, Non-Profit) ist dabei leider auch rausgeflogen. Warum, muss ich noch herausfinden. Naja, ich werde erst mal nichts verändern und etwas warten. Ansonsten werden nur noch relevante Seiten angezeigt, die so gut wie gar nicht optimiert sind.

Bei einer ähnlichen Suchbegriff-Kombination (z. B. braunes X statt schwarzes X) habe ich keine Spam-Meldungen gemacht. Hier werden immer noch Spam- und Dialer-Seiten angezeigt.

Kann vielleicht jemand meine Theorie bestätigen: "Der Filter greift nur bei Keywords, zu denen Spam gemeldet wurde."

tron
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Beitrag von tron » 25.01.2004, 19:54

Kann vielleicht jemand meine Theorie bestätigen: "Der Filter greift nur bei Keywords, zu denen Spam gemeldet wurde."

Evtl ja..

innuendo
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Beitrag von innuendo » 25.01.2004, 20:01

Es scheint so, als ob sich die 1. Hektik gelegt hat. Oder haben die ersten Webmaster bereits Hand an sich gelegt, um dem "Trauerspiel" ein Ende zu machen :wink:

Ich wünsche euch einen schönen Abend - morgen wird die Welt wieder schöner sein, und die Sonne auch wieder scheinen.

Innuendo

viggen
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Beitrag von viggen » 25.01.2004, 20:05

lol,
ich bin bei meiner Contentseite bei einigen Hauptkeywörtern gefallen, jedoch habe 50% mehr traffic als sonst am Sonntag. Führe es auf bessere listung bei mehrwort phrasen zurück.

KeepCool
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Beitrag von KeepCool » 26.01.2004, 20:04

@grashalm

Der Filter bezieht sich auf Begriffe die

1. In den Adwords TEUER (relativ) sind oder "von voraussichtlich mehr als x Besucher" am Tag angeklickt werden. In meinem Cluster liegt x bei...Betriebgeheimnis *lol*

UND

2. Optimierte KWs für die Seite sind

UND

3. IM Anchortext der externen Backlinks existieren (zu Anchortext intern kann ich NICHTS sagen bis dato...zumindest nicht öffentlich)

Bitte beachten: nicht <OR> sondern <AND> !!!!

Oh Mann: 100% der Teuren AdWord-Begriffe werden gefiltert... 70 Screenshots von allinanchor:keyword1........allinanchor:keyword70 + Screenshots der dazugehörigen GOOGLE-ADWORDS-Preise + Listing-Screenshots ---> mühevoll, aber der 100%-ige Beweis.

KeepGreen, Grashalm wünscht Dir,

KeepCool

mauri
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Beitrag von mauri » 27.01.2004, 12:30

mich hats nun letzte nacht erwischt.
singel kw, von den top ten auf platz 360.
zwei amazon nun in den top ten.
wird doch nicht so bleiben !?

stuijts
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Beitrag von stuijts » 27.01.2004, 13:22

Von über 4 Jahre Platz eins jetzt auf Platz 12 oder so...
Begriff: Kartonagen
Seite ist allerdings nicht sonderlich optimiert.
Die Besucherzahlen sind zwar nicht rückgängig (eher minimal mehr), aber weniger gezieltes Publikum - das merke ich an die Aktivitäten auf der Seite
Bei Adwords kostet der Begriff "Kartonagen" - das was automatisch vorgerechnet wird - über 1,20 Eur
.... :bad-words:

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Beitrag von Popeye » 27.01.2004, 15:30

Man kann gerade hier in Alexa sehen, dass alle Domains mit dem Key in der URL gekickt wurden

https://www.alexa.com/search?q=detektei

stuijts
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Beitrag von stuijts » 27.01.2004, 15:35

Muss ich das verstehen???
Nein, ich verstehe es nicht. Also das hiesse, daß die heissumkämpfte key-domains nun nix mehr wert sind??? :bad-words:

neuer
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Beitrag von neuer » 27.01.2004, 15:40

Das stimmt auch bei meinen Begriffen. Allerdings sind Keys als Sub noch da.

Ist es eigentlich Zufall, dass zwei der drei Premiumlinks auf Alexa (oder wie die dort heißen, die mit den Bildern) bei den neuen Ergebnissen bei Google Top-Platzierungen haben ? Die waren sonst nicht existent ...

Caschi
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Beitrag von Caschi » 27.01.2004, 15:50

leute übrlegt doch mal das hat nix damit zu tun da wette ich. die mit den kw´s in der domain haben sich nur abgeschoßen weil es überall übetrieben wurde (links usw) :wink:

viggen
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Beitrag von viggen » 27.01.2004, 15:53

Popeye hat geschrieben:Man kann gerade hier in Alexa sehen, dass alle Domains mit dem Key in der URL gekickt wurden

https://www.alexa.com/search?q=detektei
Alle?

bitte vorsicht mith theorien, weil im Moment glaubt ein jeder alles was gesagt wird und Panik ist ja wohl schon genug im Raum. ;)

zur Beruhigung auto.de ist erster bei auto, also nicht alle :)

mfg
viggen

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