Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da es nicht im Sinne von Google sein kann, wichtige Seiten auf Dauer zu killen, (schon gar nicht, wenn es große Seiten sind mit denen über AdSense viel umgesetz wird), denke ich persönlich dass alles was man tun kann genau NICHTS ist. Sprich nichts mehr an der Seite ändern (es sei denn es ist eh geplant), keine Links mehr damit tauschen, nichts mehr updaten, nur so lassen wie sie war und abwarten. Ich denke, dass es ein temporäres "Problem" ist. Sollte die Seite jedoch nach 6 Monaten immernoch auf 31 hängen, wäre der Zeitpunkt gekommen, sich wirklich konkret Gedanken zu machen über eine neue Domain oder drastisches Abspecken der Seite. (Falls man bis dahin nicht schon pleite ist, wenn man drauf angewiesen ist).HW hat geschrieben:..stellt sich nun die Frage, ob wir lediglich eine Strafe absitzen müssen oder ob die Domain dauerhaft als Spam weggesperrt bleibt.
nein! benutze mit meiner seite überhaupt keine adwords.....Desweiteren könnte man noch eine Böse Theorie aufstellen:
Die Seiten die schnell wieder da waren nehmen NICHT an AdWords teil. Die Seite, die am längsten draußen war (aber wieder drin ist), hat ein WENIG AdWords. Die Seite die noch fehlt, zahlt für AdWords täglich tausende Euros.
Wenn ich jetzt Google wäre und wollte, dass eine solche Seite NOCH mehr ausgibt für AdWords, würde ich sie nach hinten ballern und ich wüsste GENAU dass sich das AdWords erhöht. Und so war es ja auch, je weiter die Seite nach hinten ging, desto mehr wurde AdWords erhöht um die fehlenden Besucher wieder wettzumachen und umso weiter ging es nach hinten?
Das wäre natürlich einen Parallele, die dem Faß den Boden ausschlagen würde, daher kann ich mir das ehr nicht vorstellen, wenn das rauskäme, wäre Google in arger Bedrängnis. Aber der schale Geschmack in diese Richtugn bleibt! Jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?